Suchen Menü

rote vormilch!

Ich hab ja schon sehr lange sehr viel vormilch und eben hatten meine brustwarzen wieder so schrecklich gejuckt und manchmal wird das besser wenn ich vormilch darum verteile. Links war alles normal, halt so weißlich  leicht gelblich und aus allen Drüsen gleich. Rechts hatte ich jetzt aus einer Drüse oben an der brustwarze rötliche Milch, wie ganz dünn mir Blut vermischt. Der Rest aus der Brust war ganz normal.

morgen kommt meine hebi zur vorsorge, aber jetzt schon mal meine frage. Kennt das jemand von euch? Also ich hab nix weiter gemacht mit der Brust, auch nicht gekratzt oder so. (Obwohl dieses gejucke immer noch nervt)

 

Bisherige Antworten

einschleich...

Hallo! Ich hatte zwar kein Blut in der Vormilch aber beim stillen hat mein Sohn wohl des öfteren Blut mit in der Milch gehabt. Da Blut ja nicht verdaulich ist, hat er es wieder erbrochen. Das war richtig blöd, da mein Sohn etliche Untersuchungen über sich ergehen lassen musste. Anfangs konnte ja keiner ahnen, dass das Blut aus meiner Brust kommt. Ich habe dann abgestillt. Nur für Dich zur Info, falls auch dein Kind nach dem stillen Blut spuckt... LG Dina

Re: einschleich...

Oh je, ich werde es bald Segen,  ich bin nur sehr irritiert gewesen... Weißt du denn woher das kommt? Hat dir da jemand was dazu gesagt?

 

Danke schön mal für deine Erfahrungen. 

Lg

Re: einschleich...

Meine Hebamme meinte, dass das schon mal passieren kann. Es liegt dann wohl an (entzündeten?) Milchkanälen. Also die Brustwarzen waren zu dem Zeitpunkt tippi toppi.Ich hatte aber auch immer wahnsinns Schmerzen beim stillen. Habe es dann nach 8 Wochen aufgegeben. Wünsche Dir mehr Glück und alles Gute! 

Re: rote vormilch!

Huhu!

Lese deinen Post jetzt erst und wollte mal fragen was deine Hebi gesagt hat? Hab sowas noch nie gehört. Klingelt aber so, als hätte ich mir da an deiner Stelle auch Sorgen gemacht.

Hoffe alles ist ok!?

 

Liebe Grüße! :ROSE:

Re: rote vormilch!

Ach , meine hebi ist zu entspannt. sie meinte, dass wir erst mal abwarten bis das Kind da ist und trinkt, es wurde keinen Sinn machen das jetzt auf Blut zu untersuchen. Sie glaubt auch, dass es kein Blut ist, sondern einfach viel Farbstoff aus einem milchgang und aus den anderen eben kein Farbstoff. Sie meinte zwar, das sei nicht üblich , aber was die Milch angeht hat sie einfach schon alles gesehen und erlebt, da würde sie nix mehr schocken:-P 

Ich hab auch keine schmerzen oder so und bin jetzt auch beruhigt, sie hat das auf dem Schirm und wir schauen wie es sich mit dem Stillstart entwickelt.

Lieb, dass du gefragt hast:IN LOVE:

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen