eva war sowas von entspannt, unglaublich... und das trotz der affenhitze... es war quasi unerträglich... wir hingen her wie die toten fliegen... eva war den ganzen tag total nackig... das scheint ihr sehr gefallen zu haben... gestillt hab ich irre, irre viel... normal stille ich so ca. 1,5 stunden pro tag (dank still-app)... in italien waren wir bei 2,5 stunden angelangt... :-)
dementsprechend viel milch hab ich jetzt, die sie jetzt hier aber nicht mehr braucht... :-)
aber ich schätze, das pendelt sich bald wieder ein...
im wohnwagen hat die restliche familie von ihr nicht mal was mitbekommen, dass sie da wäre/ist... in der nacht... da waren die großen unruhiger... hihi!
weil es hier neulich ne diskussion gab zum thema freibad mit baby...
obwohl ich eva NUR und ausschließlich im schatten hatte und unterm uv-schirm... hat sie auf einer wange einen sonnenbrand bekommen... ich habe rotz und wasser geheult, weil noch nie eines meiner kinder einen sonnenbrand hatte.
ich habe sie dann die letzen tag NUR noch im wohnwagen gehabt, bzw. haben wir aufgrund dessen unseren trip vorzeitig abgebrochen... gott sei dank war der sonnenbrand offenbar nicht so dramatisch, weil ihr hat es GAR NICHTS gemacht und am nächsten tag war er schon wieder zu gut wie weg, aber dennoch.
nun weiß ich gar nicht, was ich die nächsten wochen tun soll... die großen wollen einfach schwimmen gehen.
aber mein mann und ich haben die vermutung, dass es nicht der uv-schirm IM schatten!!! war, sondern, dass unser vorzelt (wo man sich ja viel aufhält) offenbar einfach keinen wirklichen uv-schutz hat... nun kaufen wir dafür noch extra ne uv-schutz-plane darüber...
ansonsten weiß ich aber jetzt urlaub/campen geht mit eva wirlich wirklich easy...
jk