Suchen Menü

piep et+4

Hallo ihr lieben,

Mir geht's immer noch zu gut und dem Zwerg wohl leider auch, denn hier ist absolut keine geburt in Sicht! Ich hab zwar fleißig Schwangerschafts wehen wenn ich gehe und die mutterbänder machen mir immer mehr zu schaffen, aber keine schmerzhaften Geburtswehen in Sicht. 

Es fasziniert mich schon fast wie extrem unterschiedlich das doch bei uns allen verläuft, wobei ich lieber zur Fraktion blasensprung in der 40 ssw gehören würde,  als zu nix los in der 41 ssw... Ich bin gespannt wie lange mich mein Zwerg noch warten lässt. Morgen kommt die Hebamme schon wieder und für den Rest der Zeit haben wir auch schon einen Plan gemacht. Nächsten Mittwoch bei et+10 wurde sie rizinus empfehlen, da wart ich aber lieber noch einen tag länger, mein Kind wird kein Aprilscherz! 

wenns dem Baby aber weiterhin so gut geht hab ich bis et+14 Zeit Es zu hause zu bekommen. Spätestens Ostersonntag müsste ich dann aber zur Einleitung ins krankenhaus. Ein Osterei war ja auch nicht schlecht :-P

Nein ernsthaft ich bin genervt. Jeder hat wehen und die Babys purzeln nur meins nicht, ich will jetzt auch kuscheln. Hier ist doch alles bereit für mein ü-ei:-X und die nervigen anrufe und Nachrichten werden auch immer mehr. Alle sind wahnsinnig aufgeregt und nerven, nur ich bin kein Stück aufgeregt, ich will einfach nur endlich mein Kind haben Und es stillen und Mutter sein. 

Lg an alle und nochmal :GIRL 200: an alle frischen mamis. Bald gehöre ich zu euch:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: piep et+4

ein paar tage noch, dann hast du es geschafft und bist mami!

ich weiß noch genau, wie das gefühl ist, denn frida kam ja auch erst an et+8. Aber im nachhinein habe ich über meine eigene ungeduld den kopf geschüttelt, denn die zeit vergeht doch eigentlich sooo schnell...

also kopf hoch und mach noch ein paar schöne sachen, die mit neugeborenem vielleicht nicht mehr so einfach sind...

llg jay, selbst total ungeduldig... *kopfschüttelübermich*

Ich weiß und du hast so recht. Die zeit vergeht wie im Flug und eigentlich sollte ich froh sein, dass es mir so gut geht und dass mein Baby gesund ist. Aber heute ist es schwer. Seit dem positiven ss test freue ich mich auf den Moment mein Kind in den armen halten zu dürfen und im Moment kann ich an nichts anderes denken.

bald muss ich noch mal los meine Katze vom Tierarzt abholen, sie ist jetzt kastriert. Wenigstens komm ich dann noch mal raus. 

Gibt's denn was neues von euch? 

Ich schick dir und florin einen dicken Drücker, weil ihr wirklich tapfer seit!

Gglg

danke dir... :KISSING:

ich habe mich mittlerweile mit dem längeren aufenthalt abgefunden. die schwestern hier machen es mir auch echt so angenehm wie möglich.

gestern durfte ich sogar eine halbe stunde mit florin im kiwa spazierengehen. das tat echt gut. und danach kam noch extra die ärztin vorbei, die ihn operiert hat, um uns zu beruhigen. ihrer erfahrung nach ist das ödem postoperativ und völlig normal. das fand ich sehr nett von ihr.

er hat gewichtsmäßig nun fast sein geburtsgewicht wieder erreicht und ist schon 5 cm gewachsen. :THUMBS UP: 

tag und nacht kann er leider noch nicht wirklich auseinander halten, das habe ich wohl dem aufenthalt auf der intensivstation zu verdanken. jedenfalls hatten meine mädels das schneller raus.%)

ach, und mit dem entzug scheint er diesmal besser klar zu kommen.

lg jay, die sich schon riesig auf samstag freut, wenn mann und kinder fürein paar tage vorbeikommen und uns dann hoffentlich mit nach hause nehmen...

Das klingt gut Jay, wenn ihr schon spazieren geht, dann wird zumindest die Stimmung besser. So ist es bei mir immer. Und mal ein paar Minuten eine andere Umgebung zu haben ist für euch beide richtig klasse. 

Ich freu mich wirklich, dass euer Sonnenschein so gut gedeiht. Ich komm ja aus einer Kinderklinik und weiß , dass es nicht immer leicht ist. Aber an solchen vermeintlichen Kleinigkeiten kann man sich festhalten und freuen. Die Ärzte wollen natürlich nur das beste für den kleinen und möchten euch nicht frühzeitig schicken, denn wenn man dann "notfallmäßig" zurück muss ist das oft noch belastender für alle Beteiligten.  Zumal ihr ja wirklich einen weiten Weg hättet. Also weiterhin den Kopf oben lassen, die letzten tage sind bald überstanden und ihr seit zu hause! 

Bis Samstag,  das ist nur noch zwei mal schlafen! 

:KISSING:

och, du liebe, ich kann dich nur zu gut verstehen und dabei war ich noch nicht mal über ET. du darfst bestimmt auch ganz bald kuscheln... es kann ja soooo schnell gehen und von heute auf morgen.

was ich finde, in unserem forum lassen sich überraschend viele babys zeit und wenn dann kommen ganz viele auf einmal mit blasensprung.

bei dir wird es dann wohl auch so sein.

daumen sind gedrückt.

et+14 wird es wohl nicht werden... das hab ich so im gefühl...

vielleicht kuschelst du ja bereits morgen und ahnst heute noch nix davon.

toi toi toi

jk

Ach das wäre schön,  also heute Nacht schon kuscheln...:GIRL 039:

Ich danke dir. Auf eine Geburt in deinem Stil könnt ich ja hoffen, also von der Geschwindigkeit her auf jeden fall;-)

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. So ganz klassisch ein paar wehen, badewanne, starke wehen und dann blasensprung und geburt gab's hier noch nicht wirklich. Und viele mussten auch noch mit dem rettungswagen in die klinik weil das Köpfchen nicht fest war. Das ist ja eigentlich nicht soo häufig. Alleine schon der bs zu Beginn ist ja wirklich num so bei 15% oder so. Da ist unser forum deutlich drüber. 

Ich bin Grad ganz gespannt ob violein  noch eine Punktlandung hingelegt hat oder ob es länger gedauert hat... :-)

Lg

Marthilein, ich versteh dich nur zu gut. Hab heute auch schon Anschisse verteilt, weil ständig gefragt wird: immer noch nichts??????? Neeeeee.....und wenn ihr weiter so nervt, geh ich nicht mehr als telefon!!!!!!:-/ Zum Glück ist mein Cousin heute papa geworden und die Verwandtschaft nun etwas abgelenkt....puh! Aber jetzt will ich natürlich auch........wuähhhhhhhh.....die kleine heißt nele und ist 50 cm bei 3800 gr. Für 13 Tage drüber finde ich sie eigentlich recht klein...

bei mir sind die Wehen, die ich die letzten 2 Wochen hatte, irgendwie weg:-X. Mein Bauch wird zwar des Öfteren ziemlich hart aber Rücken oder ähnliches nada. Ich freue mich mittlerweile echt, wenn ich mal wieder ein stechen und ziepen im Mumubereich habe, obwohl das ja nicht unbedingt was bei mir bringt. Zumindest waren es in 2 Wochen ja nur 0,5 cm. Drücke dir fest die Daumen, dass dir das Öl erspart bleibt....

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen