Hallo ihr lieben,
Mir geht's immer noch zu gut und dem Zwerg wohl leider auch, denn hier ist absolut keine geburt in Sicht! Ich hab zwar fleißig Schwangerschafts wehen wenn ich gehe und die mutterbänder machen mir immer mehr zu schaffen, aber keine schmerzhaften Geburtswehen in Sicht.
Es fasziniert mich schon fast wie extrem unterschiedlich das doch bei uns allen verläuft, wobei ich lieber zur Fraktion blasensprung in der 40 ssw gehören würde, als zu nix los in der 41 ssw... Ich bin gespannt wie lange mich mein Zwerg noch warten lässt. Morgen kommt die Hebamme schon wieder und für den Rest der Zeit haben wir auch schon einen Plan gemacht. Nächsten Mittwoch bei et+10 wurde sie rizinus empfehlen, da wart ich aber lieber noch einen tag länger, mein Kind wird kein Aprilscherz!
wenns dem Baby aber weiterhin so gut geht hab ich bis et+14 Zeit Es zu hause zu bekommen. Spätestens Ostersonntag müsste ich dann aber zur Einleitung ins krankenhaus. Ein Osterei war ja auch nicht schlecht
Nein ernsthaft ich bin genervt. Jeder hat wehen und die Babys purzeln nur meins nicht, ich will jetzt auch kuscheln. Hier ist doch alles bereit für mein ü-ei und die nervigen anrufe und Nachrichten werden auch immer mehr. Alle sind wahnsinnig aufgeregt und nerven, nur ich bin kein Stück aufgeregt, ich will einfach nur endlich mein Kind haben Und es stillen und Mutter sein.
Lg an alle und nochmal an alle frischen mamis. Bald gehöre ich zu euch