bei uns gabs letzte woche die 2. impfungen, dank der globuli waren die körperlichen reaktionen nicht so schlimm wie das letzte mal nur kuschelbedürftig war er, aber das ist ja normal bei ihm ... ^^
ansonsten sind wir auch schon aufm weg zum nächsten schub, er drehte sich heute das erste mal vo rücken auf den bauch und hat dann gemeckert, weil sein linker arm unter seinem bauch eingeklemmt war dann war er erschöpft, hat ein, zwei schluck getrunken und ist eingeschlafen ^^ außerdem mag er grad mal wieder gar nicht das alleine-liegen, er braucht immer beschäftigung. Er schläft auch weniger ( jedenfalls etwas ), und wenn er müde ist, reibt er sich so richtig süß die Augen, braucht aber zum Einschlafen immer noch die Brust oder auch mal den Schnuller.
Jaa, was gibts noch ... er sieht immer noch mehr nach mir als nach seinem Papi aus Aber ich denk mal, das kommt dann später, wenn er älter ist. In 10 Tagen sinds ja schon 4 Monate
glg von hasis maus mit flori beim mittagsschlaf
(groß- und kleinschreibung variiert etwas, je nachdem, ob ich den kleinen grad aufm arm hab ^^)