Guten Morgen, ups, die Großbuchstaben klappen!
Wie geht es allen Wehenden? Meine sind zum Glück weg, dafür sind die
halsschmerzen wieder da.
lG und einen schönen sonntag
Jay
Guten Morgen, ups, die Großbuchstaben klappen!
Wie geht es allen Wehenden? Meine sind zum Glück weg, dafür sind die
halsschmerzen wieder da.
lG und einen schönen sonntag
Jay
Bin zwar noch nicht so wehend wie ihr aber trotzdem einen schönen Sonntag an Alle.......mein nächtliches hatte ich leider wieder. Liegt wohl an der Größe und Lage von Anton.....der Bauch muss echt langsam runterrutschen.....
Boah nee, das mit dem ist ja nicht so toll! Du Arme! Aber ich meine mich zu erinnern, dass mir die letzten Wochen auch immer wieder schlecht war, weil das Kleine so auf den Magen gedrückt hat. Hoffentlich hast du bald ein paar Senkwehen. Jetzt ist's nämlich viel viel besser und ich krieg auch wieder mehr Luft.
Dir auch einen schönen Sonntag!
Senkwehen hab ich ja ab und zu aber echt nur unregelmäßig und noch nicht wirksam . Ich warte echt darauf, dass die Plautze sich senkt und mein Magen wieder etwas mehr Platz hat. Ich find das auch nicht schön.....bin nur froh, dass ich das Anfangs nicht hatte!!!!! Bei dir sonst alles ruhig?
Hat sich dein Bauch denn in der 1. SS stark gesenkt, oder nur so'n bisschen?
Bei mir hat sich nämlich da nie großartig was getan, ein paar cm, aber der Bauch war dann immer noch recht weit oben, trotz Senkwehen. Klar, wo soll auch ein so großes Kind hin? Bin ja selbst nur 1,65 und wenn dann ein 55cm Lulatsch rauskommt...
Ab und zu kommt mal ne Wehe vorbei, seit Mittwoch fühlen sie sich anders an. Arger Druck nach unten, Bauch wird nochmal ein Stück härter und es zieht doll im Rücken. Naja, irgendwann hört das dann einfach nimma auf, hoffe ich!!!
Ehrlich gesagt, weiß ich das bei Julia gar nicht mehr so. Wenn ich mir Bilder von damals anschaue, finde ich den Bauch genauso wie jetzt bei mir. Ich glaub, der hat sich erst bei der Entbindung gesenkt gehabt und sowas wie Senkwehen hatte ich damals nicht wirklich. Ich bin ja auch nur 1,68 m und Julia war damals 53 cm. Bin ja mal auf die Werte von morgen gespannt....
1 Woche nur noch bei dir.......
Wie versprochen, täglich grüßt das Murmeltier!
Ich habe inmernoch leichte Wehen, aber die scheinen ja nix zu bezwecken. Grml.
Das mit deinen Halsschmerzen ist natürlich garnicht toll! Ab auf der couc und schön viel Tee trinken!!!
immerhin bewahrst du dir deinen Humor...
Ich habe gerade gestern (leider) gelesen, dass statistisch gesehen, mehr Kinder NACH dem erechneten ET auf die Welt kommen...
Bei mir ist es seit zwei Tagen auffallend ruhig... also schon zu den gewohnten Zeiten meldet sich das Babylein, aber aus 3 Stunden abends, wurde nur noch eine gute halbe bis dreiviertel Stunde und halt viel sanfte/zarter... genau so ist es morgens um 5... statt der einen Stunde sind es zwei, drei dezente Minuten...
ist das bei euch auch so krass? Meine beiden Mädels waren immer bis zum Schluss total aufgedreht und aktiv...
So eine ruhige Phase hatte ich bei ihnen nie.
jk
Ja das mit dem ruhiger werden kenne ich schon von meinen Großen und dieses Mal ist es auch wieder. Die sammeln Kräfte für die bevorstehende Geburt. Klar ist es an manchen Tagen doller, da denk ich mir dann immer: heute wird das nix, wenn es sich so verausgabt
Ich lese mir schon keine Statistiken mehr durch
Das mit den Bewegungen habe ich auch. Sie sind deutlich weniger und zaghafter geworden. Ist ja auch kein Platz mehr da
dann bin ich ja beruhigt, kenn ich wie gesagt von den beiden anderen so gar nicht!
vielleicht wird dies ja wirklich ein größeres bröckchen... hihi... das jetzt weniger platz hat.
jk
Bei mir ist es auch so.....die Bewegungen sind weniger aber intensiver geworden....macht mir ja Mut
Guten Morgähn,
musste heute früh gleich an dich denken! Schade, dass es nix gebracht hat.
Kaum gemeckert hatte ich gestern Abend auch wieder Wehen. Waren aber weg, als ich ins Bett gegangen bin. Und jetzt merke ich schon ab und zu wieder eine. Also das man sooooo lange vorher rumwehen kann, ohne dass sich was tut, hatte ich auch noch nie.
Auch hier gibt's nix neues zu berichten. Kaum ausgesprochen hatte ich gestern Abend auch wieder Wehen
Muss jetzt dann gleich zum Tanzen, habe meine letzte Stunde vor der Geburt. Vielleicht hilft die Bewegung ja ein bisschen weiter.
Ruh dich gut aus heute und versuch deine Halsschmerzen wieder loszuwerden! Ist ja echt nervig sowas.
Hallo Jay
Es ist doch zum Mäusemelken .....
Ich habe mich auch schon wieder angesteckt
Und hänge durch.
Dazu der Randalierer, der mir dauernd Schmerzen bereitet. Grrrr
Mach mal nen Halswickel. Kalter Waschlappen Handtuch drumherum u mit Tuch oder schal fixieren. Abmachen, wenn der Waschlappen warm ist u dann so oft es geht wiederholen.
Gute Besserung
Winterkind Et-24
oje, du ärmste... ich hoffe, du hast dich nicht bei tilda angesteckt und bleibst irgendwie fit!!! toi toi toi!
jk
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen