Suchen Menü

paracetamol

Hallo

Ich habe seit gestern starke Migräne.  Habe gestern schon einmal paracetamol genommen danach war mir schlecht und ich hatte Durchfall.  Außerdem t war das baby extrem unruhig hat sich garnicht mehr beruhigen wollen. Ich dachte das liegt daran das ich was falsches gegssen habe und das baby halt merkt das es mir nicht gut geht. Da die Migräne heute nicht besser war habe ich nochmal eine paracetamol genommen und es ist wieder genauso. Ich habe durchfall und das baby ist furchtbar unruhig. Normalerweise beruhigt sie sich recht schnell wieder aber jetz ist sie so unruhig das es richtig weh tut wenn sie tritt. Kennt das jemand? Kann das vin der Tablette kommen?

Bisherige Antworten

Re: paracetamol

Hallo,

also ich musste in allen 3 SS immer mal wieder eine Paracetamol wegen Migräne nehmen und habe nie irgendwelche Auswirkungen gespürt. :-X

Aber vielleicht reagieren die Kinder da auch unterschiedlich. Du kannst auch Ibuprofen probieren, manche sagen, das sei verträglicher...

LG Jay

Re: paracetamol

Hallo du,

Ich bin zwar noch nicht soweit wie du aber ich hatte letzte woche mal eine genommen und hab davon herzrasen bekommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen