Suchen Menü

nur noch 5 Bauchparaden

heute die letzte im Februar... dann zweimal März, zweimal April und das wars... :,(

Schnüff!

Ich bin grad ein bissl total sentimental, wie schnell nun alles geht... viele von euch können den ET ja kaum noch erwarten. Bei mir ist es mal so, mal so... klar bin ich neugierig, wer sich in meinem Bauch verbirgt, andererseits weiß ich, dass es definitiv meine LETZTE SCHWANGERSCHAFT sein wird und dass ich mehr als froh sein muss/darf, dass ich dieses Vergnügen mit 39/40 noch mal haben durfte... darum koste ich die letzten Wochen/Tage wohl umso mehr aus.

Aber nun genug lammentiert, hier start ich mal die Bauchparade... Mitte 36. Woche:

Mitte 36. Woche

Mitte 36. Woche

jk, die heute um 12.30 Frauenarzt hat... wie schnell das jetzt geht bei den zweiwöchigen Abständen!

Bisherige Antworten

Re: nur noch 5 Bauchparaden

Guten Morgen, 

Ich finde Dein Bauch ist nochmal richtig gewachsen! 

Also es ist auch definitiv meine letzte SS! Diese kostet mich richtig viel Kraft und Energie! 

Durch die ganze Liegerei bin ich auch körperlich ziemlich am Ende und es ist irgendwie nur belastend. An manchen Tagen fühl ich mich so am Ende, dass ich nicht weiß, wie ich die Geburt meistern soll.

Ich bin teilweise richtig gefangen in meinem körperlichen Zustand, dass ich mir manchmal kaum vorstellen kann, das da ein neues Leben in meinem Bauch ist, dass bald auf die Welt kommt. 

So sehne ich den Tag auch herbei, an dem es mir besser geht, gleichzeitig ist die Vorstellung aber auch irgendwie nur komisch. 

LG Anja 

Das tut mir immer sooooo leid, wenn ich das lesen muss, dass man seine Schwangerschaft nicht genießen kann... das ist echt gemein und ich bin noch mehr dankbar dafür, dass ich so eine wunderbare Schwangerschaft genießen darf. Ich hab mich ja im Vorfeld oft gefragt, ob es beschwerlicher, härter wird, mit meinen 39, und dann 40 Jahren... weil man das ja immer wieder liest... aber zum Glück null Unterschied zur Schwangerschaft mit 27/28 und 33 Jahren....

Musst du ausschließlich liegen oder darfst du zu Hause schon etwas herumgehen? Ich bin überzeugt, wenn es dann so weit ist, wird auch dein Körper wieder Energiereserven anzapfen, von denen du nicht einmal ahnst, dass du sie hast... das wird schon!

Gestern hab ich eine Doku gesehen über eine Frau, die ist 39 und hat gerade ihr 16 oder war es schon das 17. Kind bekommen... sie ist mehr oder weniger seit sie 20 ist nonstop schwanger... krass, dass ein Körper das so mitmachen kann...

Bald, bald, bald hast auch du es geschafft und dein 8. Wunder im Arm... halte durch!

jk

Die Sendung habe ich auch gesehen und ich kam mir vor wie ein Schwächling :GIRL 101:

Krass oder und die Frau sah noch gut aus.

Bei der letzten ss mit den Zwillingen war ich 33 und fit, da hat mir 13 Wochen liegen im kh nichts ausgemacht. 

Jetzt mit 40 ist das irgendwie anders, aber vielleicht liegt es ja auch nicht am Alter, du bist ja auch fit!

Ja, das ist meine große Hoffnung, dass sich mein Körper wieder aktiviert, wenn ich bei 34 + 0 wieder ein halbwegs normales Leben führen kann. 

Noch weiss ich nicht wie,  denn ich bin selbst nach essen oder duschen total ko uns mein Herz rast. Und mir ist dann schnell schlecht. 

Und ich war vor der ss eigentlich fit und relativ sportlich. 

Ich liege fast nur. Auch sitzen ist ja für die Zervix nicht so optimal. 

Morgen früh habe ich wieder Fa Termin. Vielleicht gibt es ja dann ein bisschen Hoffnung. 

ach, du bist auch 40 und hattest deine letzte schwangerschaft mit 33... witzig, wie bei mir!

ich drück dir für morgen auf alle fälle ganz fest die daumen... und ich bin überzeugt, wenn du dich dann wieder gemäßigt bewegen darfst, kommt der kreislauf in schwung... nur liegen, so paradox das klingt, schwächt den körper ja auch total... und man ist schneller groggy als bei aktivität...

glaube schon, dass es dann bergauf geht.

so, ich zieh mich jetzt an und werde ganz gemütlich zu meinem fa walken... dafür brauch ich ca. 1 1/4 stunden... und da wir richtig, richtig frühling haben, nütz ich das natürlich aus... ich geh ein bissl für dich mit (mental zumindest)

gglg

jk

Deine Worte tun gut. Danke :ROSE:

Jk, du hast echt nen wunderschönen Bauchi :GIRL 039:Ich wünsche Dir einen tollen Termin beim FA... :THUMBS UP:

Schnubbel, ich hoffe es geht Dir wirklich bald besser. Diese Liegerei ist wirklich ätzend... aber halte durch... Im Endeffekt hat sich alles ganz sicher gelohnt :IN LOVE:

So, nun zu meiner Kugel: 

und hier noch eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft (natürlich noch lange nicht fertig, aber ich finde den Abdruck jetzt schon wundervoll):

Habt einen schönen sonnigen Tag... 

jj:KISSING:

DANKE JJ:ROSE:

Toller Babybauch und ein sehr sehr schöner Gipsabdruck! 

Weisst du schon, wie du ihn bemalen willst? 

Vielen Dank O:-) Mein Mann ist der 'Künstler' bei uns. Er wird ihn bemalen, aber wir sind uns einig, dass er mit Gold besprüht wird und dann von links unten nach rechts oben mit einer anderen Farbe der Name 'Lino' in geschnörkelter Form mit Blumen integriert beschriftet wird :GIRL 039:Jetzt kommt erstmal noch eine Schicht darauf, dass er ganz glatt ist und die gleiche Schrift soll dann wohl auch als Tattoo auf den Körper meines Mannes... Ich mag die Idee :-) Achso: Ich glaube er wollte den Abdruck dann auch noch irgendwie beleuchten... Ich vertraue ihm da voll, er ist einfach (m) ein Engel. 

Oh wie schön, dass hört sich sehr sehr toll an. Vor allem die Idee mit der Beleuchtung! 

Zeigst du uns dann ein Bild vom fertigen Bauch? 

Sehr schöner Bauch! :)

Und der Gipsbauch ist cool, meine Schwestern wollen mir auch einen machen, hab alles dafür schon da. Wir sind nur am überlegen wann wir den machen 

Vielen Dank... Ich bin auch richtig froh, dass wir einen Abdruck gemacht haben.

Na klar zeige ich ihn Euch, wird aber noch etwas dauern ;-)

hallo du,

dein kompliment kann ich nur zurückgeben...

fa war mehr als zufriedenstellend... ich war zwar perplex, dass ausgerechnet bei nr. 3 und meinem alter (!!!) zu diesem zeitpunkt noch alles dicht und verschlossen ist und nix geburtsreif... weil bei den mädels war ab der 35. woche von woche zu woche der mumu weiter auf.

ich habe jetzt seit 3 tagen immer wieder mal ordentlich tolleres ziehen im kreuz und bauch, so dass ich heute fix davon ausgegangen bin, dass er mir sagen wird, dass der muttermund fingerdurchlässig geöffnet ist... aber nix da.

eine weiterhin vorbildliche schwangerschaft meine er... bilderbuchmäßiger ginge es schon gar nimma... nächster termin in zwei wochen, dann wöchentlich.

lg

jk

Heute, bei 33+1

Einen schönen,  zierlichen Bauch hast du! 

Meiner sieht dagegen aus wie mindestens 45. Woche mit Zwillingen :GIRL 101:

Ich habe aber auch schon viel zu viel zugenommen 

Ich hab ja auch 4 Kilo abgenommen zwischendurch und dann wieder zugenommen. Also insgesamt hab ich jetzt nur 1 bis 2 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.

Echt jetzt?  Das ist ja unglaublich! 

Hast du sehr darauf geachtet? 

Gar nicht. Ich hatte ein paar Monate wo ich teilweise jeden Tag erbrochen hab, Medikamente halfen auch nicht. Dadurch nahm ich dann ab. Und jetzt kann ich einfach nicht mehr viel essen weil ich so schnell voll bin und nehme nur langsam zu.

War ja Freitag im Krankenhaus weil meine FÄ meinte ich hätte zu wenig Fruchtwasser  - was sich dann eh wieder normalisiert hat - und die Ärztin im Krankenhaus hat gemeint ich muss unbedingt schauen dass ich bis zur Geburt noch zunehme...versteh aber nicht warum eigentlich. Ich hab eh gute 10 Kilo Übergewicht nämlich und solange der Kleine gut wächst  passt das doch oder? Und laut Ärzten passt Gewicht und Größe.

Keine Ahnung, was die Ärztin damit meinte. 

Dein Baby nimmt sich,  was es braucht. Uns wenn es bis jetzt gewachsen ist und mit der Versorgung alles gut ist, wird es auch weiterhin gut wachsen.

Das passiert automatisch.  Hast du ja gemerkt ;-)

Ja, eben. Erst wenn die FÄ meint er wird nicht richtig versorgt oder so, dann würde ich mir Sorgen machen :)

Danke fürs bestätigen  ^^

ich hab ja auch etwas zuviel auf den rippen und mein fa meinte auch, das passt perfekt mit meiner zunahme und das baby nimmt sich schon alles, was es braucht... wichtig ist halt gesund und ausgewogen zu essen und das tu ich... von daher würde ich mich da auch nicht stressen lassen, jetzt noch bis zur geburt "ordentlich" zulegen zu müssen...

ich hoffe auch, dass es bei mir in den letzten 4 wochen maximal noch 1 bis 1,5 kg werden... dann würde ich mit einem plus von 5 bzw. 5,5kg entbinden.

meine grenze vom FA war 6 bis 7 kg (auf mein gewicht bezogen)... hab mich also super daran gehalten.

jk

wow irre... das ist ja top... und ich dachte ich bin mit meinen plus 4kg schon unterstes limit... :-)

jk

Sehr schön... gefällt mir auch super dein Bauch :THUMBS UP:

bild ich mir das ein, oder ist dein bauch schon ordentlich runtergerutscht? schaut für mich halt so aus... suuuuper!

jk

Kam mir letztens auch so vor, bin mir aber nicht sicher. Schau mich nicht oft im Spiegel an ^^'

Meiner von heute bei 30+030+0

und noch eins

Re: und noch eins

Ein schöner Bauch! :ROSE:

Re: und noch eins

:-[Danke! :-*

45. woche mit zwillingen??? wooooo???? also wie schon einmal gesagt, für eine bald 8fachmama eine mörderfigur und ein total niedliches bauchi! kompliment!!!!

JK

Bild, Update und UFÜ

:IN LOVE:

So ich hab mich ja hier in letzter Zeit kaum blicken lassen, hab aber immer fleißig mitgelesen. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und denen die liegen müssen wünsche ich das Sie durchhalten. 

Wir sind mitten im Umzugsstress aber mein Schatz ist der Beste und arbeitet wie ein verrückter.

ich muss wegen Wehen jetzt Magnesium nehmen. Meine neue Ärztin ist aber super und gibt mir Sicherheit.

Ich hab es sogar geschafft im Stress mit einer Freundin diese tollen Bilder zu machen. 

Mädels, genießt die letzten Wochen ! 

Re: Bild, Update und UFÜ

Du siehst zauberhaft aus!

Re: Bild, Update und UFÜ

superherzige (im wahrsten sinne des wortes) bilder... und :GIRL 200: zum UFÜ!

jk

So, ich habe das Gefühl bald zu platzen. Echt jetzt......der Bauch ist ständig hart und wirklich viel Platz habe ich irgendwie nicht mehr. Puh....aber da kommt nochmal ne Welle.....glaub ich! Na mal schauen, wie ich in 5-6 Wochen aussehe =-O

Dein Bauch ist toll und deine Figur auch! Respekt! 

Danke aber das ist ne optische Täuschung.... Immer schön von der Seite fotografieren:-[. Musste mir aber jetzt schon öfters anhören, dass ich von hinten nicht unbedingt svhwanger aussehe - also, weil ich diesmal noch einen Hauch von Taille habe:GIRL 101:

So....nun auch nochmal von vorne.....

bei uns ist es wieder so kalt geworden, dass ich mir noch ne neue Mütze zugelegt habe.....passt ja auch so gut zum T-Shirt :-[:-D

Jaaaaahaaa.....man sollte ERST die Bilder einfügen und dann erst auf senden drücken :GIRL 101:

da geht noch was, auch wenn du das jetzt nicht glauben willst... :-)

super schönes bauchi!!!

jk

Fällt euch auch auf, dass unser Fräulein noch gar nix gepostet hat???????!!!!!!! Ohhhhhh......ob da was im Busch ist?????

Von wegen optische Täuschung!  Du siehst echt gut aus! 

Ja, unser Fräulein habe ich auch schon vermisst. 

Wollte aber nicht nachfragen  ...

Also : Lottaaaaaa wo bist du? 

yep, ich gehe fix davon aus, dass sich lotta diesmal wirklich auf den weg gemacht hat! :-)

jk

Baby Bean hat oben geschrieben, dass nix passiert ist und lotta noch im Bauch schwimmt.

wer denkt auch an fasching??? zumal ICH fasching (bei euch heißt das glaub ich karneval) echt so richtig richtig verabscheue.

jk

Also da ich auch auch Österreich komme, für mich Fasching ^^ Und ehrlich gesagt hatte ich mit Fasching nie wirklich was am Hut...

Mein Mann würde dir da direkt zustimmen :D

;-)

Süße Bäuchleins habt ihr alle! :-*

Wunderhübsch sind eure Kugeln Mädels :IN LOVE:

@ Schnubbel: ich drücke dir die Daumen das du bald wieder etwas mehr machen darfst. Ätzend diese Liegerei! :-( Fühl dich gedrückt :KISSING:

Hier meine Plautze von letzter Woche (36+2). Mein Mann hat ein paar Bilder gemacht, da dass mit dem Shooting natürlich nicht mehr geklappt hat :-/

ein stolzer bauch! :-)

und ich glaube wir haben denselben fließenboden im vorraum. :-)

jk

Das sind unsere Badezimmerfliesen vom Waschtisch :-D

Danke dir!

Du siehst so gut aus!  Ich beneide dich um deine tollen Tatoos.  Ich habe ja auch welche, aber deine sind echt super klasse! 

Danke dir :-[

Wann bekommen wir denn mal ein Bild von deiner Kugel zu sehen? :IN LOVE:

Ist doch schon drin;-)

Aaaah, ganz übersehen! Toller Bauch :IN LOVE:

Aber, ähm, wenn du ja angeblich 45. SSW mit Zwillingen bist, dann bin ich was? 60. SSW mit einem Wal? :-D

Du bist vieel weiter als ich ...

Jaaajaaaaa.... :-P

Du siehst toll aus! Dein Mann hat ja anscheinend auch fotografisches Talent  (du Glückliche ;-))!

Danke :-[ Wenn du wüsstest wieviele Fotos dafür nötig waren *lach*

Hübsch!! Ich kann leider nicht mehr mithalten- Bauch ist flach, bis auf eine neue Speckrolle fast wie vorher.  Gewicht wie Ausgangsgewicht, aber hatte ja anfangs 4kg abgenommen (die 4, die von der letzten Schwangerschaft noch übrig waren). Muss also noch ca 4-6 kg abnehmen bis zu meinem Wohlfühlgewicht.

Bei einer Brustparade wäre ich wieder dabei :-D! Fühle mich wie ne Milchkuh. Mein Mann lacht sich schon tot über das rasante Wachstum und ruft bei jeder Gelegenheit, muh'... :DEVIL:

wie viel größer ist dein aktueller bh gegenüber vorher, in körbchen und umfang?

jk

Oh, so 2-3 Körbchengrößen, Umfang 1 Größe... Ich seh aus wie Dolly Buster :-P

bin gespannt, ob ich mit meiner BH-Größe einmal Körbchengröße, einmal Umfang mehr, auskommen werde. 

jk

=-O=-O=-O=-O Oh.....mein.....Gott!!!!!!! Da bekomm ich gerade ein wenig Panik, wenn ich mir das bei meinem jetzigen Umfang noch zusätzlich vorstelle.....puh

31+5

Heute bei 31+5.

Letzte Mal wiegen brachte 90.7kg auf der Waage. 

Gestern spannte der Bauch ziemlich rund um den Bauchnabel. Ich glaube dass die Kugel sich langsam anfängt zu senken.  

Ihr habt so schöne Bäuche. Meiner ist irgendwie total unförmig.

Hier ein Foto von heute, 31+0:

SSW 31+0

Soooo ein kleines Bäuchlein! Wo hast du denn da das Kind versteckt? :-)

das hab ich mich auch gerade gefragt :-)

jk

Wir halten uns dezent bedeckt :-D

Die Kleine liegt quer unter dem Bauchnabel. Also diese Beule knapp unter dem Bauchnabel, das ist sie. Keine Ahnung, warum der Bauch nicht größer wird. Aktuell sind wir bei 107 cm Umfang. Ich bekomme sogar noch meine normalen Winterjacken zu. Wenn sie spannen, dann eher an der Brust *hust*

107cm habe ich auch... Ich sehe im Gegensatz zu dir aber aus als würde ich Platzen! =-O

Hier mein Bauchi mit 116cm und 10kilo mehr

dein Bauch ist aber schon ordentlich tief... der hat sich mächtig gesenkt... ui, ui, ui... spannend, spannend...

jk

Ja der hat sich ziemlich schnell gesenkt! Nach 5 Wochen letztes mal Arzt, bin ich gespannt was morgen im Spital gesagt wird!

oh, dann viel spaß morgen und berichte uns!!!

jk

Moi ist der süss so richtig klein. Da glaubt man gar nicht das du in der 32. ssw bist und 107 umfang hast!

116? 107? Hm.....ich hab gerade mal meine Plautze gemessen..... Genau 100 cm. Oha.....da kommt wohl doch noch was in den 5 Wochen...

*schnüff*
Es ist zwar praktisch, wenn man noch so beweglich ist, aber ich muss jedem erklären, dass ich schwanger bin. Ich würde auch lieber eine so tolle Kugel vor mir herschieben.

Ich glaube, dass man den Bauchumfang auch in Relation zur Körpergröße, dem vorherigen Umfang und der Brust sehen muss. Meine "Milchfabrik" hat ja von ohnehin schon großzügig auf "ups, gehört das alles mir?" zugelegt. Da ist das Verhältnis dann auch ein anderes.

Die Randalierer-Wohnung noch hinterher schicke

Hallo Jay,  hallo Mädels,

endlich komme ich dazu , mir eure tollen Bäuche mal anzuschauen. Da sind ja inkl. Deinem wirklich ein paar ganz grazile dabei :THUMBS UP: ....wunderschön ....und ich bekomme direkt hektische Neidflecken.

Wie witzig, dass seither schon zwei Babys ausgezogen sind.da kann jj ja froh sein, dass sie noch rechtzeitig den Gipsabdruck gemacht hat.:GIRL 101:

Dann drück ich uns allen die Daumen, dass es auf den letzten Metern zu keinen Komplikationen mehr kommt und schicke meine (für meine Verhältnisse) riesentonne hinterher.

seid lieb gegrüßt 

Winterkind, 36+2 , die am schnaufen ist.

frühlingskind

Re: Die Randalierer-Wohnung noch hinterher schicke

Wunderschön dein Bauch :GIRL 039:

Oh danke....leider nicht so toll in Szene gesetzt wie deiner....

und der Bewohner hat eindeutig nen Schuss %)... Ich hoffe einfach nur noch, dass der Bauch nicht mehr weiter wächst.

glg

Die Hoffnung stirbt zu letzt, hm? ;-)

Mein Bauch ist ja monatelang bei 106cm geblieben. Und Zack - jetzt plötzlich 110cm =-O Das muss jetzt zum Schluss ja auch nicht mehr sein!

=-O=-O=-O Da hast du mich eben auf was gebracht.....und ich habe auch mal das Maßband geholt.

Ach du dickes Ei....105 cm....

Und ich hab nen schlanken Rücken sozusagen :GIRL 101:

muss echt nicht noch mehr werden. ...bei dir ist ja das Ende schon etwas näher ...

was freu ich mich schon auf den Tag, an dem ich meine Füße wieder sehe :GIRL 252:

Ende in Sicht... Pffff... im schlimmsten Fall noch bis zu 3 1/2 Wochen =-O=-O=-O Dann platze ich sicher vorher :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen