So langsam hab ich zipperlein
Hämmoriden und sodbrennen find ich echt fies
Ich zeig euch mal iunser Kinderzimmer:
So langsam hab ich zipperlein
Hämmoriden und sodbrennen find ich echt fies
Ich zeig euch mal iunser Kinderzimmer:
Oh der Teppich ist ja toll :-)
Schön!!! Wir haben zur Zeit kein ganzes Zimmer zum einrichten ...
Mats hat erstmal nur ein Bett und Wickeltisch in unserem Zimmer.
moi süüüüüß, wir haben dasselbe gitterbett und du hast offenbar denselben eulentick wie ich... ich stehe sooooooo auf eulen.
und die tafel ist ja schnuckelig und der kleine tisch... bei nr. 1 hab ich das auch schon alles im zimmer gehabt, obwohl es noch mind. 1 jahr dauerte, bis der tisch beansprucht wurde und 2 jahre bist die tafel zum einsatz kam... aber es ist halt sooooo schööööön einzurichten.
immer schön fleißig im zimmer bequem machen, das lindert evtl. die zipperlein!
lg
jk
Oh, auch schon so süß fertig......und auch ikea. Witzig, bei uns steht auch immer noch der waschestander zum trocknen im Zimmer.....ich finde es so schön beruhigend im Zimmer zu sitzen und mir alles vorzustellen. Noch zwei Tage arbeiten und dann war's das
boah ... nur noch zwei Tage... irre!
Heute war mir zum ersten Mal so richtig bewusst, dass ich jetzt zu Hause bin... jetzt jetzt fühlte es sich nach ganz normalen Weihnachtsferien an, denn unser Verlag sperrt über Weihnachten immer zu... im Prinzip hatte ich nur zwei Tage eher meinen Zeitausgleich konsumiert.
Aber heute, wo alle wieder in der Schule und in der Arbeit sind, und ich zu Hause "zurückgeblieben" bin, ist es mir so richtig bewusst geworden, dass ich frei habe...
Meine zwei besten Freundinnen haben immer mittwochs vormittag frei... da sind wir heute gleich nen Kaffee trinken gegangen (bin in einer Stunde dort hingewalkt, nachdem ich Annika zur Schule gebracht habe... will jetzt jeden morgen walken gehen), dann ein bisschen bummeln, ehe ich Annika von der Schule holen musste... war gemütlich...
Nachmittags die ganze Babywäsche noch mal gewaschen... manche Dinge bereits eingeräumt und eingeschlichtet... beim DM die erste Wundschutzcreme gekauft nebst Windelbestellung von Amazon (da sind die Pampers um einiges günstiger als beim DM).... langsam macht sich unser Babylein immer breiter (nicht nur im Bauch, auch im Haushalt)... :-)
jk
Ooooo toll was du schon alles hast! Ich hab nur mehr noch 2 Monate und noch kein einziges möbelteil. Schön langsam wird es brenzlich! Am 13.1 hab ich Gyn und danach gehe ich mit meiner sis kleidung und zubehör kaufen! Freu
Ich bi selber gaz erschrocken das wirscho fat alles haben. Im moment fehlen nochein paar Pflegeprodukte und ein Babyphon. Klamotten hab ich für Krümel eigentlichschon bis teilweise 68. Gr 5056/62 hab ich schon in der 10 SSW von meiner Freundin bekommen die m 28.2.2014 entbunden hat.
Schwiegermutti strickt fleißig und meine Mama ka sich beim Kaufen nur schwer zurückhalten
Ich bin schon seit 31.07.2014 zuhause. Voll gruselig. Hab aber nen Minijob seit Oktober damit icch nicht ganz verfalle
Mein Mann konnte es bis zum Möbekaufen kaum aushalten. Gästezimmer war schon Anfang September leer und gestrichen. Und November Möbelkaufen Das war schon im April so, da wusste ich ja nur 1 Woche das ich Schwanger war und htte dann ja die Fehlgeburt mitAusschabung
Meine Mama sagt wenn Zwerg nicht noch brüten müsste könnte er kommen
Ja das mit den Eulen hats mir total angetan. Am liebsten wäre mir noch Wickeltischauflage mit Motiv Eulen gewesen (hab ich nicht in der Größe für die Wockelkommode gefunden) sowie Bettwäsche (hat meine Mam gekauft) Aber die gibts jetzt halt mit Bärchen
Wir haben gesagt Ikea für den Preis und die Qualität unschlagbar.
Stehe jetzt immer schon im Kinderzimmer und denke da schläft er bald
Erste Wäsche n Sachen ist auch schon gelaufen.
Muss dann irgnedwann noch das Beistellbett fertig aufbauen und den Matratzenbezug waschen, weil meineKatzen es diret untersucht haben und netterweise gleich ein paar Haare dagelassen haben.
Wickelauflage im Eulenstyle wollt ich auch. Dann hab ich mir gesagt, bringt ja nix... Aufs nackige Plastik legst du das Kind ja nicht, also kann es neutral sein. In meinem Fall jetzt Türkis mit weißen Tupfen. Evtl. finde ich ein Eulenhandtuch, das ich auf die wicjkelmatte lege... :-)
jk
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen