die ganze wunderschöne schwarze haarpracht von eva ist geschichte... so nach und nach gingen ihr die haare aus (nur hinten hat sie noch ein "schwänzchen"), ansonsten ist sie jetzt total kahl mit einem strohblondem flaum...
allerdings kommt nun wieder der typische milchschorf daher... bei annika hatte ich das gar nicht, darum auch gar keine idee mehr, wie man das am besten angeht... kopf eincremen, einwirken lassen und dann auskämmen beim baden oder gibt es da "mittlerweile" andere geheimtipps...
mir gehen seit gut ein, zwei wochen auch die haare aus, wie nur was... die ganze schwangerschaft NULL (eine immense haarpracht kam da zusammen bei meinen fast polangen haaren), die ersten 4 monate nach der geburt auch nicht, aber nun verlier ich die haare so extrem, dass ich, wenn ich die bürste säuere, eine ganze hand voll mit haaren habe... gibt es da auch irgendwelche zaubermittel, oder ist das einfach hormonell bedingt.
a propos hormone... ich glaube, mein körper nimmt wieder die arbeit auf... ich glaube, mein erster eisprung steht dann auch bald mal an... hach, könnt es ruhig noch länger ohne mens aushalten.
jk