Ging ratzfatz! 45 min
Eine Eva
Mehr ein anderen Mal!
Jk
Ging ratzfatz! 45 min
Eine Eva
Mehr ein anderen Mal!
Jk
Das ging ja super schnell. Genießt die kennenlernzeit.
Zuckersüß!
Wahnsinn wie schnell das dann plötzlich ging!
Das ging jetzt aber wirklich schnell.
Wow, das war ja wohl ein schnelle scheinbar reibungslose Geburt. Gaaaanz zu der suessen kleinen Maus!
Erholt Euch gut und vor allem eine schoene Kennenlernzeit und Kuschelzeit
Das klingt nach einer traumhaften Geburt....schnell und unkompliziert...
Und Willkommen süße Eva!!!
wow, wie toll, herzlichen glückwunsch! Das nenne ich ja mal einen traumstart... kuschelt schön und genießt die zeit!
lg jay mit florin, 1w 4t
Erstmal ! Ich freu mich so für dich! Das ging ja ganz ratz fatz! War sicher eine traum geburt! Soeine gebzrt wünscht man sich!
Jetzt kannst du ganz viel kuscheln
Lg funny
zu dieser Blitzgeburt :) das ist ja beneidenswert, wenns so schnell dann geht ...
Ne ganz süße Maus, viel Spaß beim Kuscheln
Oh mein Gott!!! Jk, ich bin sprachlos!!!
Ich freue mich sooooo sehr, dass deine Eva endlich da ist
(Auch von meinem Mann...Er hat immer nach dir gefragt, da wir den gleichen Eet hatten )
Kuschelt schön
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus, die nicht nur meinen Namen, sondern auch meinen Geburtstag mit mir teilt! Ich wünsch euch eine wunderschöne erste Zeit zusammen und hoffe, dass sich unser Zwerg noch bis morgen Zeit lässt, damit er nicht immer seinen Geburtstag mit der Mama teilen muss!
Liebe Grüße von Eva an Eva!
An der Stelle dann mal Happy Birthday! Hab einen tollen Tag
Danke, so mordsmäßig in Partystimmung bin ich ja eher nicht mehr, du erinnerst dich, das Thema hatten wir ja schon
Wir werden gemütlich mit der Family Kaffee trinken und hoffen, dass wir nicht zwischendurch zum Krankenhaus aufbrechen müssen.
Ebenfalls ein entspanntes Wochenende!
Oh dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Wow, wie schnell!!!! Abgefahren, wie unterschiedlich Geburten ganz offensichtlich sein können!
und alles alles Gute!!!
Nina
Hey Süße,
herzliche Gratulation zu Eurer Eva.
Ging ja echt rasant. Sieht übrigens herzallerliebst aus .
Nein, das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist echt ne Nummer!!! Grandios!
glG
Anja
Is ja irre...letzte Nacht noch "Adieu Schleimpfropf" und nun sowas. So schnell kanns gehen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Eva und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Wow!!!
ganz zur Eva!
Das War ja mal ne schnelle Nummer, da werd ich neidisch! Ich freu mich sehr für euch, genießt die kennenlernzeit!
Gglg
Ach was????????? Ich glaub das ja nicht???!!!!! Du bist ein gluckskeks.........genieß es....Bildchen bitte
Wahhhhhhhhhhnsiiiiiinnnnnnnn......die ist ja süß. Mein Mann streihelt lt gerade meinen Bauch und sagt, dass anton sich mal ein beiiel nehmen soll.....ich beneide dich , auch um die 45 Minuten
Wie bezaubernd! !!
Meine Güte, die kleine Eva ist ja wirklich ein Goldstück
Soooo süß! *seufz*
liebe jay
alles liebe liebe und herzlichsten Glückwunsch zu dieser sehr eiligen Zuckermaus!
genießt die Kuschel und kennenlern Zeit!
Und viel Spaß beim kuscheln. Genieße die Zeit.
liebe Jay-Kay!!!
Alles alles Gute!!!
Lg
Lottchen
Wie süß! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Eva!
auch von mir natürlich!!!
Oh wow....bin sprachlos wie schnell das ging ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Drück dich! :-*
Auch von mir zu deiner kleinen Eva !!!
Wenn ich die Bilder so sehe kann ich mir nicht vorstellen noch sooo lange warten zu müssen
zu süßen Eva
Es ist ja fast unglaublich, wie schnell es ging. Sowas würde ich mir auch wünschen.
Leider wird das nix. Mein Kleiner hat mich diese Nacht 3 Stunden lang von innen auseinander genommen. Gedreht hat er sich weiterhin nicht. Aber anscheinend die ganze "Wohnung" umgeräumt
Euch eine schöne Kuschelzeit
Huch, so eine Überraschung!
Herzlichen Glückwunsch zur supersüßen Maus!
Und wie wundervoll das alles klingt....ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!
Auch von mir - herzlich willkommen kleine Eva. Viel Spaß beim Kuscheln und aneinander gewöhnen.
Und die Bilder sind echt Zucker.
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen