Nach einer schnellen Geburt heute Nacht von 4.45 Dauer bin ich seit 5.45 Uhr Mutter eines wundervollen Sohnes! wir sind im kuschelhimmel und ab sofort in den babyflitterwochen! Ich melde mich in ein paar tagen mit einem ausführlichen Bericht meiner perfekten hausgeburt!
mein Sohn ist da!
Re: mein Sohn ist da!
Ui, endlich hast du's auch geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch!
Da hat das Rizinus aber gut angeschlagen, oder hast du's dann doch nicht genommen?
Wünsch dir jetzt erstmal eine tolle Kuschelzeit und erholt euch gut!
Uiuiui
Dann virl Spass in den Babyflitterwochen.
Zum Söhnchen und wie wunderbar, dass alles so ratzfatz und problemlos gegangen ist. Ich freu mich schon auf deinen Bericht. Jetzt aber erst mal schönes Kuscheln.
jk, die Eva jetzt sage und schreibe (bis auf zweimal stillen) 4,5 Stunden am Bauch liegen hat. Ein Hoch auf das Wochenende, wo mein Mann den Laden schmeißt
Toll, toll, toll!!!!!
Das freut mich total für Euch. Babyflitterwochen ist ein super Begriff
Kuschelt schön!
Frohe Ostern!
Nina
Na das ging ja schnell! Gratuliere dir
Oh, wie schön! Ich freue mich, dass alles so toll geklappt hat!
Viel Spaß beim Babyflittern. Ich freue mich auch schon auf den Geburtsbericht!
Na HALLO und herzlichen Glückwunsch!
Hört sich gut an bei Euch . Bin schon gespannt auf den Bericht .
Na gottseidank ging es dann so schnell & scheinbar doch noch spontan!?
zum Sohnemann und ganz viel Spaß im Kuschelhimmel
Es freut mich sehr, dass das mit der Hausgeburt so geklappt hat, wie Du es Dir gewünscht hast.
Viel Spass beim kuscheln.
Liebe Grüße
Sophie
auch noch von mir zum Sohnemann!!
Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich Euch!
Und ich bin schon total gespannt und freu mich auf den Bericht - perfekte Hausgeburt, das klingt so wundervoll!
Wow! Wie schön! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen