Suchen Menü

machen eure nachts auch so eine geräuschevielfalt

was eva so ab 3 uhr morgens an geräuschen liefert, wäre ein prima repertoire für die geisterbahn. abgesehen von ihrem spucken, kann ich ab da nicht mehr schlafen. das ist zum teil so laut und das sind so tief ächzende, stöhnende, knurrende, qietschende laute.

schlummern eure die nacht über still und friedlich?

noch ne frage, wie lang brauchen eure babys abends bis sie eingeschlafen sind?

ab 19 uhr muss ich mich mit eva zurückziehen (lebe seit einem monat in abendlicher isolation, während mein mann im wozi die großen unterhält und dann zu bett bringt-)

obwohl es bei uns nicht laut zugeht, seit einem monat noch nie tv gelaufen ist, merke ich, dass eva eben ab 19 uhr unrund werden würde und ich mich mit ihr in die abgeschiedenheit zurückziehe).

bis sie dann aber schläft braucht es 1 bis 1,5 stunden und ich mag danach das warme bett nimma verlassen...

dafür braucht sie aber den busen nicht unmittelbar im mund zum einschlafen, nur totalen körperkontakt (eh logisch)

jk

Bisherige Antworten

Re: machen eure nachts auch so eine geräuschevielfalt

Liebe Jaykay,

das ist verrückt, denn bei uns ist es ganz genauso! Florin macht ab 2-3 Uhr so laute Geräusche im Schlaf, dass ich schon versucht war, ihn oder mich auszuquartieren...

Nur Spucken tut er kaum, hat aber arg mit der Verdauung zu tun, trotz zahlloser Bäuerchen. :-X

Die Abende laufen auch ähnlich ab wie bei euch. Letztens war mein Mann abends nicht da und ich musste alle drei ins Bett bringen - Katastrophe! Er darf jetzt nur noch weg, wenn die Kinder schon schlafen...:-P

Ich habe heute Abend einen KiA-Termin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Florin Verspannungen hat und unser KiA ist auch Osteopath...

LG Jay

gibts ja nicht... lach... unsere parallelen bleiben offenbar zum teil.

bei meinem mann ist diese woche noch das jährliche finale am beruflichen stress, dann ebbt es endlich ab. bedeutet, diese woche bis donnerstag kein mann zur hand. ein glück, dass die große bald 13 ist, sie bringt anni ins bett und liest ihr was vor... und zweimal schlafen sie nen stock höher bei omi.

hoffe schon, dass eva mich bald mal abends bis ca 19.30 (annikas bettzeit) wachlässt, denn wie gesagt, ich bekomm von der family kaum noch was mit.

berichte mal vom ka, überlege auch rein proforma mit eva nen termin auszumachen, auch wenn bei ihr gar nix auf verspannungen/blockaden hinweist

jk

Bei Tilda bin ich aus allen Wolken gefallen, als die Osteopathin meinte, sie sei so verspannt, dass sie eigentlich ein Schreikind sein müsste.=-O

Sie war das friedlichste Baby der Welt, hat quasi sofort durchgeschlafen, nie geschrien... Hatte den Termin auch nur proforma, weil ich es mit Frida versäumt hatte.

Witzig... Bei Lino das Gleiche :GIRL 101:Meistens werde ich von seinen durchaus sehr lustigen Geräuschen ca. halb3 wach, hole ihn zu uns ins Bett (Er schläft immer in seinem Beistellbettchen direkt neben mir bis dahin) und dann schlummern wir bis 4:15 weiter. Er hat seit 2-3 Wochen ziemlich feste Essenszeiten ( 4:30h,zwischen 9und10h,zwischen 15und16h und dann abends ca. 19:30h) Es ist wirklich ein Traum. Muss nachts so gut wie nie raus (außer ich muss mal pippi;-))

Zum Osteopath gehen wir am Donnerstag. Lino hält seinen Kopf immer etwas mehr zu einer Seite(er weint aber wirklich nur ganz selten meist wegen Hunger oder wenn ein Pups quer sitzt)... Mal sehen was da bei rauskommt.

Einen schönen Tag mit ruhigen Babys wünsche ich Euch 

was??? lino isst nur 4mal täglich?

eva gut und gerne 10 bis 12mal...

wow!

jk, die eva auch in den frühen morgenstunden zu sich ins bett holt... bis dato ist sie auch neben mir im stillbalkon

Ja er isst wirklich seit 2-3Wochen nur 4x. Er hat seit Geburt schon knapp 2kg zugenommen und ist putzmunter und gesund (Wir mussten aufgrund der Frühgeburt den Stoffwechseltest etc bei Eet wiederholen) Die Kinderärztin war mehr als zufrieden und meine Hebi meint, dass wir absolutes "Glück" haben bzgl. der Essenszeiten. Das sei sehr selten aber alles top :-X. Mich freut es natürlich schlafen zu können und auch mal den Kleinen für 1-2 Stunden zum Spaziergang meiner Mama überlassen zu können ( Ich habe ganz starke Allergie und nehme dagegen nichts wegen der Mumi... Da bin ich froh wenn es ganz schlimm ist nicht immer raus zu müssen) 

Hier noch ein aktuelles Lino-Foto

Mittlerweile 54cm und ca. 4500g :GIRL 039:

Re: Hier noch ein aktuelles Lino-Foto

Wow, so ein großer, hübscher Mann! :IN LOVE:

:GIRL 039:wie goldig und entzückend und was für ein wunderbares kerlchen.

jk, die seit der früh das 4. oder 5. mal stillt %)

Ach wie lieb... Ich hoffe ihr konntet gut schlafen !? Lino lag von 22:30h bis 6h [:-}

nicht dein ernst? was für ein wunderknabe... aber ich will nicht meckern... eva kam um mitternacht, um 3 und um 6... hochgekommen ist heute nur minimal etwas, geräuschkulisse blieb ihrerseits auch bescheiden.

jk, gerade wieder mit angedockter eva :-)

bei uns 1 und 5 uhr, aber leider wieder sehr laut dazwischen... %)

Der kleine Schatz schläft wirklich super nachts, tagsüber ist er schon richtig 'aktiv' und wach/aufmerksam... So schön zu sehen, wie sich alles entwickelt :GIRL 039:Ich bin ja wirklich richtig verwöhnt, wenn ich mir vorstelle alle 3 Stunden zu stillen/füttern %) puuuhhhhhh ... Respekt an Euch, ich würde nicht mehr klar denken können :GIRL 101: Dafür (was absolut gar nicht schlimm ist) lässt mir Lino am Tag höchstens 2-3 Stunden (nicht am Stück) Zeit für mich bzw Haushalt... 

selbst da verwöhnt er dich! Selbst Haushalt geht nur mit Eva im Schlepptau (Marsupi) oder meine Mom kommt runter und nimmt Eva oder ich erledige das am WE, wenn mein Mann da ist... oder meine Große übernimmt Eva mal...

Du hast wirklich ein mustergültiges Prachtexemplar... und sowas von bildhübsch!

schwärm!

jk

Oh der ist ja zum knutschen :GIRL 039:

Na das ist ja mal ein grosser hübscher junger Mann!

Genau so gross ist meiner auch schon mit 3 Wochen und einen Tag!

LG Funny

Hi

bei uns ist es auch so mit dem einschlafen er baucht auchseine 1 1,5 stunden.

Die eräusche Nachs macht er nicht so, nur ein bischen raunzen und quitschen. Aber das ist ganz normal

lg funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen