Hi mädels
Erstmal DANKE für die Glückwünsche von euch! Wir sind am 23.3 um 8Uhr ins Spital zur Einleitung! Ich totalaufgeregt und nervös entluch den Zwerg in den Armen zu haben und was hör ich da ich soll um 9 wieder kommen! Gut ich war da und bekam gleichmal ein CTG das null wehen zeigte, daraufhin bekamm ich ein gel und ein wenig massage vom muttermund der ja immernoch bei 4cm lag! Nach 2 stunden dann wieder CTG und siehe da 3 wehen zu sehen! Das war nicht genug und ich bekamm einen einlauf! Das war schlimm die hebamme sagt in einer halben stunden ist alles vorbei vom einlauf haha nix da hakbe stunde war ganze 4 stunden fast nur am WC ! Nunja dannach wieder CTG aber wiedermal keine wehe weit und breit! Aber die blase platzte aber nur oben, jetzt hat sie die blase aufgemacht da der MUMU schon auf 6cm war! Dann ging ws schnell zu den wehen hin und in einer stunde war der MUMU ganz offen! Jetzt gehts los die wehen immer stärker und stärker und ständug wurde in mir herum gefummelt! Ich konnte nicht mehr! Doch ich musste! Ich presste unnd presste und es tut sich nicht viel ausser das ich keine kraft mehr hatte und mein Zwerg auch nicht mehr sein war unter 100! Ich ka