Suchen Menü

kurzer Zwischenbericht

So nun hab ich den Ring draußen.  Hab heute Mittag wieder viele kleine Wehen und auch Unterleibsschmerzen.  Nun hat man mir erklärt, dass der Ring raus soll weil er sonst den Gebärmutterhals kaputt machen kann wenn ich Wehen hab. Der kleine soll ja kein Einzelkind werden.

Nun sind wir alle gespannt wies weiter geht. Entweder beruhigt sich jetzt alles oder es geht bald los. Das konnte die Ärztin auch nicht sagen. Der Ring saß auch garnicht mehr so fest. 

Bisherige Antworten

Re: kurzer Zwischenbericht

Puh, wie spannend... Wie geht es dir denn dabei?

LG Jay

Wuahhhhh.....ich bin soooo gespannt auf deine Berichte. Ich guck morgens gleich nach dem wach werden, ob es schon was neues gibt......

Meine Güte, ist das spannend! Jetzt muss ich alle 30 min. hier reinschauen! Halt uns auf dem Laufenden! Ich drücke weiterhin alle Daumen!!!!

Es macht mich langsam schon bisschen nervös das hin und her. Ein malso und dann wieder anders. Einerseits wünscht man sich stärkere Wehen aber andererseits will ich eigentlich kein Baby was einem gleich weggenommen wird und auf die Frühchenstation kommt. Aber ich hab kein Einfluss drauf. 

Das kann ich super verstehen, denn mein Baby wird ja auch nicht bei mir bleiben dürfen und daran habe ich schon sehr zu knabbern.

Andererseits finde ich es sehr beruhigend zu wissen, dass es in guten Händen sein wird, die alles dafür tun, dass es ihm gut geht. Und sollte dein Kleiner wirklich jetzt schon raus kommen, wird der Start zwar etwas holprig sein, aber in ein paar Wochen wirst du mit ihm ganz normal durch den Frühling spazieren. :GIRL 154:

Ctg ist heute abend wieder total voll kleiner Wehen gewesen aber auch nicht mehr. Ich weiß doch auch nicht was ich davon halten soll. Hoff ich kann euch weiter berichten, mein Datenvolumen ist bald ausgeschöpft, dann wird die Verbindung langsamer. 

... Ich hoffe,  euch beiden geht es gut!:BRAVO:

Durchhalten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen