Hallo ihr lieben,
Sagt mal, jetzt zum ende hin sollten die Bewegungen doch eher weniger werden, oder? Ich hab das Gefühl, bei mir werden sie eher doller. Und mein kleiner Schatz tritt auch immer gegen die gleiche stelle, sodass ich nach zwei Stunden immer denke, er hat mir einen blauen Fleck getreten. Irgendwann wird es tatsächlich unangenehm.
ansonsten geht es mir gut! Ich kann seit das Baby in sl liegt die Schwangerschaft total genießen, weil viele wehwehchen wohl dadurch begünstigt wurden. Auch meinen Händen geht es mittlerweile besser, das karpaltunnel-Syndrom ist natürlich noch da, aber es ist nich mehr so fies! Die regelmäßige Akupunktur hat da schon geholfen.
seit kurzem Krieg ich abends dicke Knöchel, die aber mit Füße hoch legen schnell wieder weg gehen. Ich hab leider auch insgesamt ein wenig mehr Wasser eingelagert, so dass ich jetzt auch einen Schock beim wiegen hatte, aber in zwei Wochen oder so ist das meiste ja wieder weg
Für meine hausgeburt ist schon alles vorbereitet, ich hab auch schon wiege und stubenwagen bezogen und meine Matratze gegen blasensprung gerüstet. Also von mir aus darf es ab dem Wochenende losgehen, deutet aber noch nichts darauf hin und ich denke auch, mein kleines ist eher ein bockig Widder als ein sanftes fischlein
lg marthilein, der beim aussuchen der erstlingsausstatung die Tränen kamen vor vorfreude