Suchen Menü

jj86, wie geht es dir und klein Lino?

Seit ihr noch im KH oder dürft ihr schon zuhause kuscheln? Wie macht sich der Zwerg? :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: jj86, wie geht es dir und klein Lino?

Huhu... Wir sind noch im Krankenhaus, da er ja gute 4Wochen zu früh auf die Welt kam. Wir üben fleißig das Stillen und es klappt immer besser. Milch habe ich jetzt schon reichlich. Lino muss leider unter der UV-Lampe liegen wegen seiner leichten Gelbsucht. Zum Glück steht sein Bettchen in unserem Familienzimmer  das wir gestern Abend bekommen haben. Mein Mann darf emdlich rund um die Uhr bei uns sein:GIRL 252: Lino ist ein ganz zufriedenes, glückliches Baby. Er ist einfach zauberhaft... Vielen Dank euch nochmal für die Glückwünsche... So unverhofft und emotional diese ganze  Geschichte hier... Ich drücke euch Allen weiterhin ie Daumen für die nächste Zeit und freue mich wieder häufiger hier zu sein wenn wir ca in 5Tagen zu Hause sind. Der Empfang hier ist Mega schlecht und wir haben echt viel um die Ohren hier. Seit Dienstag ca 10Stunden geschlafen bisher. Wie das geht und man das durchhält weiß ich nicht:-X 

Küsschen von unserem Engel :IN LOVE:Lino:IN LOVE: und einer gerade sehr entspannten jj, die ihren Mann bei sich hat :GIRL 039:

Schön von dir zu lesen & noch viel schöner das es klein Lino gut geht und dein Mann bei euch sein kann :GIRL 039:

Gut auch, dass das mit dem Stillen klappt und ihr in 5 Tagen wahrscheinlich schon nach Hause dürft :IN LOVE: Bis dahin ist sicher auch die leichte Gelbsucht weg und ihr könnt euer Glück zu 3. voll genießen :KISSING:

LG von fraeuleinanonym, die doch tatsächlich um 23Uhr angefangen hat die Wohnung aufzuräumen & zu putzen! :-|

Das sind ja tolle Neuigkeiten mit dem Familienzimmer... das freut mich sehr für euch und toll, dass es sowas mittlerweile gibt!

Wodurch entsteht Gelbsucht eigentlich? Ich habe mich damit noch nie beschäftigt... hat das etwas mit den Frühchen zu tun? Liegt er dort nur stundenweise und du hast ihn dann nachts bei dir oder steht er mit dieser UV-Lampe am Bettchen bei euch im Zimmer?

Ich hoffe, du findest etwas Erholung und Schlaf... 10 Stunden sind selbst in Anbetracht eines Neugeborenen für 4 Tage schon etwas wenig.

Also erholt euch gut!

Wie geht es dir? Noch irgendwelche Wehwehchen oder Blessuren von der Geburt oder bereits "nur" noch Wochenfluss?

jk

Das mit der Gelbsucht tritt bei zu früh geborenen Kindern häufiger auf, aber auch voll ausgetragene Babys können die kriegen.

Hängt mit dem Billirubin (Gallenfarbstoff) zusammen. Die Babys im Bauch brauchen mehr rote Blutkörperchen (die das Billirubin enthalten), um den Sauerstoff vom Blut der Mama transportieren zu können. Wenn sie draußen selber atmen, müssen die zu vielen roten Blutkörperchen abgebaut werden und dann kann es zur Stauung in der Leber kommen und das verursacht die Gelbsucht.

oh, wow, danke für die Erklärung!

lg

jk

Aww, morgens hier reinschauen und sowas Schönes lesen, da geht einem doch das Herz auf :IN LOVE:

Toll, diese Familienzimmer :-) Bald ist dann auch die Gelbsucht überstanden und dann wird zuhause weitergekuschelt....jetzt denk ich grad zum ersten Mal so richtig: Ich will auch! :-)

Schön, dass es euch gut geht! Und das mit der Gelbsucht wird sich die nächsten Tage auch erledigen. Das haben ja ganz viele Kinder, die zu früh auf die Welt kommen und zum Glück habt ihr ihn ja im Zimmer!!

Freu mich so mit euch, dass der kleine Mann seinen frühen Start so gut gemeistert hat. Genießt die Zeit!!

GLG

Wie schön, dass er bei euch liegen kann...

Drücke euch die Daumen, dass die Gelbsucht bald weg ist und ihr nach Hause könnt...

LG und viel Spaß noch mit dem zauberhaften Zwerg

Jay :ROSE:

Hach, mir geht das Herz auf, wenn ich das so lese. Du klingst trotz der großen (frühen) Überraschung und der leichten Gelbsucht und dem Schlafmangel soooooo glücklich! Das freut mich so sehr und ich gönne es Dir von ganzem Herzen :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen