Suchen Menü

jaymah wie geht es florin und dir?

erholt ihr euch beide gut von der op?

wie klappt es mit dem milcheinschuss?

wie war das wiedersehen mit den mädels? konnten sie florin irgendwie doch sehen? bleiben sie jetzt bei euch in mannheim oder sind sie wieder bei deiner schwester?

fragen über fragen... aber kein stress mit antworten... verstehe, wenn du viel um die ohren hast und eine anonyme forumsuserin jetzt das letzte ist, was du brauchst...

bin halt in gedanken sehr oft bei dir/euch...

alles alles gute weiterhin

jk

Bisherige Antworten

Re: jaymah wie geht es florin und dir?

lieb, dass du fragst...

dass ich wenig schreibe, liegt vor allem am smartphone. Das ist echt ne Plackerei...

florin erstaunt uns alle. er macht alles bisher super mit. gestern hat er zum ersten mal die augen geöffnet und sich ein bisschen bewegen können. abends gab es dann die erste portion mumi durch die und nachts hat er richtig die windel voll gehabt. heute morgen haben sie dann schlaf- und schmerzmittel komplett abgesetzt und bisher zeigt er keinerlei entzugserscheinungen. das könnte wohl aber noch kommen. und der blasenkatheter ist draußen und er hat direkt mannhaft im hohen bogen die schwester angepieselt. :GIRL 101:

und das schönste: er darf heute nachmittag vielleicht zum ersten mal auf meinen arm.

also läuft alles bestmöglich, ich kann es kaum glauben und habe schon etwas angst vor rückschlägen.

mir geht es auch besser. ich wohne jetzt im patientenhaus, das ist ein bisschen wie ein hotel mit ärztlicher versorgung, sehr hübsch gemacht. da fühlt man sich gleich nicht mehr krank. ;-)

lg jay

ps: noch ein foto von eben; leider vergesse ich immer zu fotografieren, wenn er wach ist, weil er soo süß ist...:IN LOVE:

mumi durch die magensonde sollte da eigentlich stehen...

Re: mumi durch die magensonde sollte da eigentlich stehen...

Danke für die Zwischeninfo. Ich habe auch auf gute Nachrichten gewartet. Man ist in Gedanken oft bei Euch. Selbst mein Mann hat mich am WE mehrmals gefragt, ob es was neues gibt.

Es ist so toll, dass bisher alles gut gegangen ist. Es soll so sein, dass er alles gut übersteht. Die Schutzengel wachen über ihn.

Immer wenn ich ein Foto von Florin sehe, bin ich "neidisch", dass er so tolle Haare hat.  So wie es heute auf dem US ausgesehen hat, bekomme ich einen Glatzkopf. Zudem auch noch einen dickköpfigen, der immer noch quer liegt.

Euch weiterhin eine gute Genesung und steigende Kuschelzeit :IN LOVE:

Oh man, dass ist einfach nur wunderbar. Du hast es verdient, dass einfach alles jetzt glatt läuft. Florin sieht ja so niedlich aus, auch wenn die nasensonde noch drin ist. Wann kommt die denn weg? Genieße das Gefühl, wenn du ihn heute halten darfst.....ich will auch endlich

lg von einer ungeduldigen cat 

Oh das liest sich ja so wunderbar! Und dieses Foto.. :IN LOVE:

Ich könnte direkt losheulen!:,(

Ich freue mich so sehr, dass es so positiv läuft bei euch! 

Jaymah, das liest sich ja ganz und gar wunderbar. Ich freue mich für dich/euch... und jetzt denk weiterhin positiv... euer florin macht sich so toll und ist so ein kämpferlein, es muss nicht bedeuten, dass es rückschläge geben muss... warum auch... er weiß was er will und wie gesagt, ist so ein propperes kerlchen... das wird schon.

ich hoffe, während ich diese zeilen schreibe, hast du ihn bereits im arm. er ist wirklich das erste baby das ich bisher so gesehen habe, das so viele wuschelige haare hat, dabei aber nicht pechschwarz ist... er sieht aus wie direkt vom strand von miami... ein kleiner surfer. er hat auch einen unglaublich "sommerlichen" teint und die haare schauen aus, als wären sie von der sonne schon etwas aufgehellt und vom wind zerwuselt. einfach nur ZUCKER euer florin. und dieser knutsch-kuss-mund. das wird ein herzensbrecher!

jk

er ist ein goldstück, eine richtige "zuckerpuppe"...

Dem kann ich nichts hinzufügen :O)

Hallo Jay, 

mensch Florin ist echt zuckersüß, ich hoff ihr habt schon schön Gekuschelt! Wie lang braucht er denn noch die Sonde und wann darf er das erste Mal trinken? 

Er macht das so toll warum Solls denn da rüchschläge geben? überleg mal, dieDiagnose und dieSchwere Zeit danach waren ja schon Rückschlag genug! ihr habts jetzt verdient das alles wie am Schnürchen klappt! 

Drück euch weiterhin die Daumen und denk ganz fest an euch! 

FranCo

Ihr habt es Euch auch sooooo sehr verdient, dass alles so gut läuft! Ich freue mich für Euch. Und die vielen Haare ...

Eigentlich sage ich ja, dass sich Madame unbedingt noch Zeit lassen soll, aber wenn man die Fotos und Berichte so liest, wird die Vorfreude doch immer größer!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen