Suchen Menü

ich sag zum Abschied leise: Servus

hallo Ihr Lieben!

ja, ich war heut bei der FÄ und das Herzchen schlägt nicht mehr...

kann man wohl nichts machen, hat wohl nicht sollen sein...

bin sehr traurig, aber hab die kuze Zeit hier mit Euch genossen und so verbleibt es mir nur noch Euch viel Glück und Mut und Gesundheit zu wünschen...

Ich sag zum Abschied leise: Servus! und macht's gut

pippilotta

Bisherige Antworten

Re: ich sag zum Abschied leise: Servus

Liebe Pippilotta :,(

Manche Dinge im Leben kann man sich einfach nicht erklären...Ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen alles Liebe für die Zukunft und hoffe, dass sich euer Wunsch noch erfüllt.

Viele liebe Grüße 

jj 

Liebe Pippilotta

das tut mir unendlich leid und ich wünsche dir alles nur erdenklich liebe & gute, dass du einen lieben Halt in deiner Familie und bei Freunden hast und wenn die Zeit für dich reif ist, dass es schon bald wieder klappt!

Betroffene Grüße

jaykay

=-O Oh nein.....das tut mir so leid....ich kenne das besch..... Gefühl. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Liebe Grüße 

Hast du denn irgendwelche Beschwerden oder Anzeichen gehabt? 

danke, für Dein bzw Euer Mitgefühl... das ist in der neunten Woch echt noch mal anders als in der sechsten... ( das hat ich bor nem drei viertel jahr) und nö, hatte keine Beschwerden, ausser, dass mir die letzten drei Tage bisserl weniger schlecht waar und ich vor drei Tagen mal kurz zu meinem Mann gesagt hab: fühl mich garnicht schwanger, wer weiss ob ich noch schwanger bin... aber das hatten wir dann beide als depri-stimmung verbucht... so kann man sich täuschen... Euch von Herzen alles Liebe!!!

pippilotta

Liebe Pippilotta,

es gibt eigentlich keine richtigen Worte dafür. :,(

Ich kann dir deinen Schmerz nur zu gut nachfühlen. 

Bleib stark und vielleicht betreibst du ja ein wenig Ursachenforschung, wenn du soweit bist. Bei mir wars Gold wert....

Ich drück dich und wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.

Auch du wirst dein Baby bekommen. Ganz ganz sicher !

Winterkind

Hallo Pippilotta!

Das tut mir unendlich leid :SORRY:

Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz fix wieder schwanger wirst und ihr alles gut verkraftet!

(Ich habe dich von der ET Liste runter genommen...)

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Liebe pippilotta,

auch mir tut das unendlich leid. :,(

Es ist so traurig, dass so etwas immer wieder passieren muss. Ich sende euch viel Kraft und drücke fest die Daumen, dass sich eure Wünsche ganz bald erfüllen.

Alles Liebe

Jay

Oh je, das ist sehr sehr schade und das tut mir echt voll Leid!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für die nächste Zeit!

Fühl dich gedrückt und alles Liebe!

Simona

Ach nein, pippilotta, das ist ja traurig. Ich hätte es dir sooo gewünscht :SORRY:.

Ich weine mit dir und hoffe für dein Sternchen, dass es ihm gut geht, da wo es jetzt ist.

Oh Pippilotta, das tut mir so leid!

Ich wünsche Dir und Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft!

Das tut mir sehr sehr leid für Euch!!

glG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen