nachdem sie von vorgestern auf gestern nachts gerade mal 8,5 stunden geschlafen hat und unter tags auch nur 5mal ca. 15 min (trotz kinderwagen, marsupi, kinderautositz, in ruhe zu hause, auch nciht auf mamas arm)...
und die letzten 30 stunden LÄNGSTENS eine stillpause von 2 stunden hatte... meist 1,5 stunden... hab ich heute dermaßen viel mehr milch ... und die abstände werden wieder länger... nachts zb in der ersten etappe 8 stunden, dann drei (da war es dann fünf uhr morgens), dann zwei (da war es dann 7 und wir sind schon aufgestanden), dann 1,5 (halb 9 uhr)...
und heute vormittags schläft sie nur...
innerhalb von sekunden auf der krabbeldecke weggeschlafen, dann jetzt die letzte stunde auf meinem arm weitergeschlafen (und genau da muss man dann groß aufs klo), also baby abgelegt im stubenwagen... ein oder zwei minuten gemeckert und weitergeschlafen.
ich denke also, wir haben den 8wochen-schub langsam durch... der war jetzt echt gut und gerne ne woche, dass er uns so dermaßen durcheinandergebracht hat und den schlaf gebraubt hat...
abends einschlafen dauerte jetzt auch immer geschlagene zwei stunden!!!