Suchen Menü

ich flipp aus!!!

ich muss nu hier mal los werden:

ich hab ja während meiner 12wochen liegezeit schon prophezeit dass ich, sobald es bei mir wieder geht total durch dreh...

und das läuft hier auch grad. piet ist sooooo toll und brav dass ich heut das ganze haus auf vordermann bringen konnt. nachmittag haben wir dann zu dritt ein schläfchen gemacht und dann waren wir noch 2 stunden spazieren. 

zur krönung hab ich mich getraut meine alte lieblingshose zu probieren (ich mach seit der entbindung einen auf leggings)...ich bin dann total ausgeflippt: SIE PASST WIEDER!!!!

unglaublich! auch wenn das vielleicht iwie oberflächlich erscheint...ich freu mich riesig und bin einfache nur dankbar dass wir für die strapazen der ss entlohnt werden![:-}

ich hoff euch allen geht's mindestens genau so gut und schick euch einen drücker! 

Bisherige Antworten

Re: ich flipp aus!!!

Hey Tina,

ich verstehe deine Freude, mir ging es jedesmal so, wenn ich nach ein paar Wochen wieder in eines meiner vielen Dirndl gepaßt habe ;-).

Übernimm dich aber nicht mit deiner Energie, die kann so kurz nach der Geburt mal schnell verbraucht sein und dann kommt das große heulende Elend. Lieber etwas langsamer und Kraft einteilen und sparen wo es geht. Der Schmutz läuft dir nicht davon...

[:-}Du bist süß, Tina!!!! :GIRL 101:

Nöööö, hätte das mit der Hose gerne!!!!!! Von meinen 13 kg plus sind gerade mal 5 kg runter und an meine alten Hosen brauch ich gar nicht ran. Ich bekomme zwar zu hören, dass ich sehr gut ausschaue aber die Waage sagt was anderes. Außerdem hat Anton heute zum erstenmal Gen Schreianfall gehabt. Vermutlich hat er Bauchkneifen gehabt und ich musste ihn rumtragen......hat geholfen. Bitte bitte bitte, lass das nicht zum Dauerzustand werden und bitte bitte bitte.......mach diese 8 kg noch ganz schnell weg. Aber ich freue mich auch mit dir, dass es dir so gut geht u d alles so einfach bei euch läuft.....weiter so...

lg Cat

Hach, ist das schön, so positive Postings lesen zu dürfen! Ich freue mich für Dich, dass es so gut läuft. Du hast ja einiges durchmachen müssen. Umso schöner, dass jetzt alles gut ist! Genieße es!

Die Freude kann ich teilen:-)

meine alten Jeans sitzen super und das ist ein geiles Gefühl :DRINK:

Kann eure Freude auch sehr für nachvollziehen... Hab ja (warum auch immer) nur 4,5 kg zugenommen, bedeutet für mich nach der Schwangerschaft 8 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Annika meinte 3 Tage nach ET mein Bauch sei flacher als sie es je gesehen hat. Naja keine Kunst, wenn man zu viel auf den Hüften hat. Jetzt musste ich mur Jeans 2 Nummern kleiner kaufen und schau mich so richtig gern an und fühl mich sehr wohl.

Hoffe nur nicht, dass die Kilos wieder raufwandern, denn wie gesagt, ich HSB keine Erklärung für deren Verlust.

JK

Das ist ja ein Traum! Das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich freu mich wie bolle für Euch!

Hey, das ist ja super!!! :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Ich bin auch jedesmal total überrascht, wie schnell sich alles zurückbildet. Mein Bauch ist fast wieder normal, allerdings ist mein Becken irgendwie breiter als vor der SS. Ich hoffe, dass sich das auch noch gibt. Mit meinen alten T-Shirts habe ich ein Problem, weil ich gerne eng trage, aber meine Still-Brüste einfach zu groß sind. :-P

LG Jay

Das freut mich doch sehr... Ich hatte auch schnell meine alte Figur zurück... Es ist ein tolles Gefühl, oder?!? Viele Grüße von einer gerade sehr entspannten jj, die die Sonne genießt, während Lino gemütlich schlummert [:-}

Ich schließe mich unserer Mandarine an...
Von den +16kg sind noch +9kg übrig... An meine alten Jeans brauch ich auch nicht ran - außer ich will heulen! Hoffentlich ist der Hängebauch bald weg *aufholzklopf*

guten morgen! :-)

hab grad unser kleines raubtier gefüttert (pieti nimmt schön zu:GIRL 039:) und lese eure antworten!

ich drück allen, die noch mit dem gwicht "kämpfen" die daumen...ich denk es ist ja momentan eher nicht normal in die alten hosen zu passen.

bald darf iich dann von euch auch lesen wie toll das ist!:-)

habt einen tollen tag! (ich schaffs heute zum ersten mal seit august (!) zum frisör! BUMMSFALLERA!:-)

die tina und der weg nickende piet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen