Suchen Menü

huhu

:-[

bin dann mal wieder hier.... :KISSING: dann stell ich mich mal kurz vor und hoffe, dass ihr mich noch aufnehmt. ... bin 27 Jahre jung und schwanger mit dem 5. Kind :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: leider durfte unsere große Maus Lena nur bis zur 19. Ssw bei mir im Bauch wohnen so dass ich ein Sternchen da oben im Himmel hab was über uns wacht... meine Große LILIE ist nun bald 8 und hat uns mit purer liebe und Glück beschenkt :GIRL 012: nachher kam unser Wildfang Laurin auf die Welt gestürmt und feiert nun bald seinen 5. Geburtstag als großer Bruder.... 8-) und Loan wird sich dann mit 1,5 Jahren als großer Bruder beweisen dürfen... 

wir sind gespannt, ob es dabei bleibt und wir am 23.3. ein kleines Mädchen in unsere Arme schließen dürfen :GIRL 252::GIRL 154:

wenn ich nicht im BV bin, arbeite ich als Erzieherin in einem Kindergarten und auch bei meinem Mann nach Bedarf (er betreut Kinder und Jugendliche aus schwierigen Elternhäusern oder die selbst ADHS, Depressionen oder ähnliches haben)

ja und was ihr sonst noch wissen wollt, fragt mich einfach ;-)

Bisherige Antworten

Re: huhu

Erst mal ein Herzliches Hallo und:GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Neeeee.....wir haben AufnahmeStopp!!!!!!!   :GIRL 101:Quatschkopf......natürlich nicht! Herzlich Willkommen bei uns und hier bist du als "grossfamilienmama" nicht alleine. Aber miT deinen 5. Mäusen bist du nur an 2. Stelle.....

wünsche dir ganz viel Spaß bei uns und immer schön mitschreiben....

Hallöchen und herzlich Willkommen in unserer Runde. Hier ist natürlich jeder zu jeder Zeit Willkommen. 

Glückwunsch übrigens zu deiner "kleinen" Mannschaft zu Hause.

Lg Doreen 

:GIRL 200:

Schön, dass du noch zu uns gekommen bist :ROSE:

Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich herzlich willkommen hier!

Auch von mir :GIRL 200: zur Schwangerschaft und Willkommen in unserer Runde :-)

Von mir auch ein :IN LOVE:-liches Willkommen hier bei uns! :-)

Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Wir bekommen unser 4. Kind, das ist immer wieder aufregend, egal wie viele Kinder man hat, gell?

Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit bei uns!

LG

Oh ha es ist immer spannend besonders diesmal, da ich den kleinsten noch stille.... :-)

Aufnahmestopp ist gut

:GIRL 101:

Du siehst, wir sind eine lustige Kugelbauch-runde.

Also mach es dir bequem. ....und eine erfahrene Mehrfachmama können wir immer gebrauchen. 

Lg Winterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen