Irgendwie stelle ich seit drei, vier Tagen fest, dass alles was ich oben reinschütte (sei es mein Schüssler-Salze-Gebräu, mein Himbeerblättertee, meine Buttermilch, Wasser, mein Tässchen entkoffeinierter Kaffee)... die Flüssigkeit scheint in mir zu verschollen... da kommt unten nix mehr raus.
Ist das jetzt dieses typische Wassereinlagern am Ende der Schwangerschaft? schwupp-di-wupp ging die Waage in diesen 3 Tagen auch konstant um einen 3/4 kg rauf...
Ich gehe eigentlich nur zur Toilette, weil ich mir nach ein paar Stunden automatisch denke, jetzt wär es eigentlich mal Zeit dafür... aber dann kommen da fünf Tropfen.
Nachts schlafe ich prima durch, weil ich da auch nicht auf die Toilette muss...
jk, deren Bauchumfang aber witzigeweise dennoch zurückgegangen ist... hab das jetzt die Tage beobachtet... aber vielleicht hat sich das Baby auch nur in endgültige Geburtsposition gebracht... vor einer Woche lag es mit dem Rücken noch zur Bauchdecke, es sollte aber mit der Wirbelsäule idealerweise seitlich liegen... vielleicht hat es das jetzt ja getan? aktueller Bauchumfang stolze 111 cm.