Suchen Menü

hab mir grad selbst ein ostergeschenk gemacht :-)

ich stehe ja sowas von auf eulen und soooooo...

und weil ich in weiser voraussicht gerade die ostergeschenke für die mädels geordert habe (gummistiefel für den ponyhofurlaub im sommer und bikini und badehose und je eine cd für die mädels), hab ich mir gedacht, gönnst du dir auch was. hab zwar schon ein stillkissen, aber das liegt ja immer im bett und schlafzimmer... und dann hab ich mir gedacht, nimmst das fürs wohnzimmer her und später fürs baby auf der krabbeldecke... man gönnt sich ja sonst nix.

war/ist grad blitzangebot bei amazon:

http://www.amazon.de/dp/B00BN8WVNM/ref=gb1h_img_c-2_5327_fce12028?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-2&pf_rd_r=1V4BEFMPMRZG32QPBY82&pf_rd_i=20&pf_rd_p=584125327

hoffe, es hält, was es verspricht, sonst kann ich es ja retournieren! :-)

jk, die morgen noch ein bissl was für die osternesterln an süßkram checken wird, dann ist auch das abgehakt auf der liste... denn wer weiß, wenn ich lt. termin entbinde oder sogar über termin gehe, hab ich keine zeit/keinen kopf für ostern... was erledigt ist, ist erledigt... :-)

Bisherige Antworten

Re: hab mir grad selbst ein ostergeschenk gemacht :-)

Das ist ja niedlich...

Du bist wirklich gut organisiert. An Ostern habe ich selbst noch keinen Gedanken verschwendet. Allerdings hat mein Mann sich schon ein bisschen gekümmert. Frida braucht dringend ein neues Fahrrad und wir haben über ebay Kleinanzeigen ein Superschnäppchen gemacht, genau das Fahrrad unserer Wahl für nur 30 €! Er muss es noch ein bisschen herrichten, aber es ist top in Ordnung!

Und Tilda bekommt dann das kleine 12"-Rad, was sie noch gar nicht kennt, weil es die ganze Zeit bei Freunden war, also auch eine Überraschung.

Allerdings werden wir Ostern in Mannheim sein und ich weiß gar nicht, wie wir das dann organisieren...

LG Jay, die immerhin gerade mal den Antrag fürs Elterngeld runtergeladen hat...

super, so handhaben mein Mann und ich das auch immer... sie wachsen soooo schnell und es ist unglaublich zu welchen Dumpingpreisen die Leute meist ihre Sachen verkaufen... ich hab schon zig Räder für die Mädels ergattert, die wie niegelnagelneu aussehen und mich dann statt 350 Euro nur 80 Euro gekostet haben... so ein Rad bekam Annika letzten Sommer... es war optisch von einem Neurad nicht zu unterscheiden.

Ich bin auch der Typ Mensch, der im August/September bereits mit den Weihnachtsgeschenken startet, weil ich den Trubel um die Weihnachtszeit herum micht mag. Da hab ich dann schon lieber alles beisammen...

... und gerade jetzt weiß man ja gar nicht, wie sich das dann alles ausgehen könnte... darum erledige ich das lieber heute als morgen.

Und Ostern/Mannheim, kommt Zeit, kommt Rat... es wird sich schon alles weisen... du wirst sehen!!! :GIRL 061:

jk

Ist ja auch ökologisch total sinnvoll, nicht immer Neuware zu kaufen. Früher fand ich so etwas eher lästig, aber mittlerweile finde ich das total spannend, auf die Suche nach guterhaltenen gebrauchten Sachen zu gehen. Dank I-Net ist das ja auch total einfach heutzutage...

du sprichst mir aus der Seele! Unser Bollerwagen zB... so ein megafettes, schönes Teil... und das um 50 Euro... es ist soooo schön, dass wir beschlossen haben, dass da fortan die nächsten Generationen unserer Familie drin schlafen sollen.

Und die Freude überwiegt einfach, etwas gekauft zu haben für ein Vielfaches weniger als vom Originalpreis und sich wirklich etwas gespart zu haben, was dann wiederum auf dem Sparkonto landet... :-)

Auch so bin ich eine besessene Schnäppchenjägerin. Ich liebe Marken, kaufe aber nie regulär... so haben meine Kids dank Limango zB Richter-Stiefel statt um 80 Euro (hab ich hier vor Ort im Geschäft kontrolliert) um 17,50 Euro, oder Superfit oder Geox-Sneakers um 60% Ermäßigung. Ich kaufe selten bis gar nichts zu regulären Preisen... :-)))

jk

Super süß das Kissen :THUMBS UP:

Und gute Organisation ist glaube ich grade die halbe Miete! Was man aus den Füßen hat, hat man aus den Füßen!

sogar fürs Baby hab ich was Kleines gekauft... einen Eulenbeißring... hihi... weil Annika glaubt ja immer noch an den Osterhasen... also muss ich da was fürs Baby besorgen, sonst wird sie stutzig... hihi!

jk

Hihi, wie süß, stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Da muss ich mir auch noch was überlegen, sonst ist es ja äußerst unlogisch... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen