... das frag ich mich jetzt doch, jetzt wo ich eure Postings an jaymah gelesen habe.
Hätte ich wohl doch eher mal hier im Forum fragen sollen, statt mich alleine mit der Entscheidung pro/contra zu quälen.
Aber gut, unser Familienrat hat beschlossen, den 3 Wochen nach Evas Geburt reservierten Krippenplatz wieder freizugeben, so dass sie erst mit 2 1/2 in die Krippe geht.
Ich hatte auf einmal doch stark Bauchweh, eine 1 1/2jährige in eine Krippe zu geben.
Aber offenbar wäre ich gar nicht alleine gewesen, sondern es gibt hier ein paar Befürworterinnen.
Nun ja, nun kann ich es eh nimma ändern. Hinter meinem Platz war schon eine Reihe Wartender her... der Platz ist weg... aber ich weiß nun immerhin, dass wenn Eva mit 2 1/2 gehen sollte, ich keine Gewissensbisse zu haben brauche.
JK, die nur noch diese und nächste Woche zu Haus ist und gerade gestern hab ich mich mit einer schwangeren Bekannten unterhalten, die meinte... endlich nur noch 3 Wochen, dann hat sie Mutterschutz... und ich dachte mir... wow, da arbeite ich schon wieder ne Woche...