Hallo ihr Lieben,
ich wollte auch mal wieder Bericht erstatten.
Wir waren gestern bei 32+5 wieder bei der VU, und dem Baby geht es prima, geschätzte 2300g KU von 30cm und endlich auch in SL.
Und auch uns erwartete dort die Überraschung, dass unserer kleinen Tochter unter Umständen ein Schniedel gewachsen sein könnte. So ganz sicher wollte sich die Ärztin nicht festlegen, aber sie meinte, es sähe jetzt doch mehr nach einem Jungen aus. Oh Mann, das wäre ja jetzt auch nicht mehr nötig gewesen!
Naja, bis auf ein paar rosa Strampler haben wir zum Glück alles recht geschlechtsneutral, und deshalb freuen wir uns jetzt einfach auf ein Überraschungsei!
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich mir beim nächsten Kind das Geschlecht nicht mehr sagen lassen werde, denn schlauer als vor 8 Monaten bin ich jetzt auch nicht.
Da ich seit Weihnachten schon ziemlich oft Übungswehen und ganz fiese Symphysenschmerzen habe und auch, wenn ich länger laufe, so ein Stechen in der Scheide, hatte ich etwas Bedenken, ob bei mir noch alles in Ordnung ist, und da konnte die Ärztin mich beruhigen, alles sieht gut aus, Ctg war prima und ich bin etwas entspannter.
So, soviel von mir. Ich lese immer viel mit und freu mich, wenn es allen gut geht!
Liebe Grüße Eva