frohe Kunde
Ich freu mich so. Wir mussten Amina ja wegen der BEL seit ihrer Geburt breit wickeln. Und heute waren wir beim Orthopäden es ist alles in bester Ordnung vorbei mit dem breit wickeln. Keine Auffälligkeiten mehr an der Hüfte. Mir ist rin Stein vom Herzen gefallen und ich glaub ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Prima, das freut mich für euch! :-) LG
Re: frohe Kunde
Das ist doch eine tolle Nachricht! Freu mich total für euch. Mir wäre da auch ein Stein vom Herzen gefallen und gerade jetzt, wo es hoffentlich bald wärmer wird, ist es normal gewickelt angenehmer....fein, fein, fein
Re: frohe Kunde
super, ich kann es dir nachfühlen... meine große musste damals 6 wochen lang ne richtige schiene tragen... war ich froh, als wir das teil loswaren...
lg
jk
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen