Suchen Menü

fotos eva bauchlage

also ihr problem ist, dass sie ihre arme nicht verwendet, selbst mit dem handtuchtrick (der immerhin den kopf in die höhe bringt) sind ihre arme gleich mal wieder hinten. die kommem außer zum daumenlutschen 8-) null zum einsatz.

und hier ein wachstumsvergleich ... erster und dritter lebensmonat (wanne ist 80 cm lang!) ... hab gestern alles in 62 weggegeben und alles in 68 rausgeräumt.

mein mann meint, sie ist für bauchlage/kopfheben einfach zu schwer. :-[ hihi

Kinderwagen mit

jk, die dann mal rausgeht undden tag genießt

Bisherige Antworten

Re: fotos eva bauchlage

Ist ja goldig ^^ :3
Aber den Trick mit dem Handtuch kannte ich noch nicht. Werd ich auch mal probieren.
Adrian hat seine Arme zwar vorne, verwendet sie aber auch micht. Er jammert und schreit dann mur und dreht den Kopf nach link, nach rechts, immer wieder und lasst den Kopf dann einfach liegen, mit gesicht nach unten manchmal sogar.

Ach Gott, die Arme, kein Wunder, dass sie die Bauchlage nicht mag... Das mit dem Handtuch würde ich trotzdem weiter probieren. Und die Osteopathin hat mir noch einen Trick gezeigt: Die Ärmchen nach vorne recht eng zusammenlegen und dann von hinten die Oberarme stützen. Dann kommt das Köpfchen besser hoch.

LG Jay mit Florin, der sich gestern bestimmt 15x vom Bauch auf den Rücken gerollt hat :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: Wie sollen wir da die Bauchlage üben???

ja, diesen trick wende ich eh immer an...

kommen grad von der kinderärztin, sie war sehr zufrieden und meint auch, dass eva aufgrund der spuckerei, die die bauchlage quasi unmöglich gemacht hat bisher, in bauchlage eher noch faul ist.

aber im sitzen etc. hebt sie den kopf wunderbar und sie ist ganz zufrieden mit ihr...

ich soll sie am tag dre/vier mal kurz am bauch legen... dann wäre das ganz wunderbar. aber sie ist so super entwickelt, sie macht sich da keine sorgen... ich ja auch nicht.

impfung hat sie super weggesteckt... keine 10 sek. geweint... mit der assistentin und ärztin geshakert und geplaudert... hihi

dein florin ist ja der wahnsinn... da ist er aber sehr, sehr früh dran... das sollte dich doch etwas beruhigen, was seine entwicklung betrifft... er scheint sich ja wirklich prima zu machen... :-)

jk mit 6740 g Eva auf nur 63 cm... komisch, warum dann 62 nimma passt... aber vermutlich weil sie mehr breit als hoch ist... :-D

bzw. hat sie lange beine (da braucht sie die 68)... beim body braucht sie 68 nur weil es um den bauch so spannt... hihi... die ärmel muss ich dafür einmal umschlagen...

Ei, deine süße brummermaus :GIRL 039:sie ist ja wirklich riesig geworden, da passt sie ja bald nicht mehr in den wagen!

und die Bilder sind ja auch irgendwie witzig von der Bauch Lage :-D 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen