Suchen Menü

eva-piep heute 3 monate

kommen grad von der kinderärztin

zweite rotaviren und erste sechsfachimpfung

sie hat die schluckimpfung wieder regelrecht rausgesaugt und beim impfen keine 10 sek. geweint

sie ist 63 cm groß, 6740g schwer und hat einen KU von 42,4 cm

das spucken ist viel besser geworden... nur noch direkt beim bäuerchen machen...

und sie ist leider eine ziemliche daumenlutscherin. schnulli mag sie gar nicht.

nachts kommt sie nur noch einmal... immer fast auf die sekunde um 0.45 uhr.

jk

Bisherige Antworten

Re: eva-piep heute 3 monate

super, das hört sich ja gut an :-) Mein Kleiner hat leider mehr unter den Impfungen gelitten, aber er ist ja auch ein wenig kleiner ^^

Bei ihm wirds mit dem Spucken grad wieder schlimmer :-[ nicht nur in Bauchlage, sondern auch so beim Hochnehmen, wenn wir kein Bäuerchen hingekriegt haben ... Und ich vermute mal, das er grade pünktlich seinen 12-Wochen-Schub hat ( heute genau 12 Wochen alt )

Wenn Eva doch noch Probleme bekommt, kannst du ja vielleicht die Globuli probieren, die ich auch hab :-) Ist ein Tipp meiner Hebamme, damit die Babys die Impfungen besser vertragen.

lg Hasis Maus mit Flori im Tragetuch

Hallo, ich schleich mich mal ein: wie heißen die Globuli? Meine Maus hatte 2,5 Wochen Durchfall von der Impfung und wir müssen Bald nachimpfen... Hab schon Angst! Wie oft hast du die Globuli gegeben und wie viele Tage?

Beim essen ist sie genauso vorn dabei wie Emil :-D der wurde auch alles wegschlabbern ;-)

Aber toll wie sich sich macht:-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen