• ca 69 cm groß, 8900g schwer und ku von 45 cm (alles selbst gemessen)
• besitzerin von 3 zähnen oder gar 4 (sie lässt mich nicht genau gucken)
• chaotische schläferin... heute schlief sie erstmals überhaupt nur an mich angedockt... rückte ich nur einen millimeter weg, wurde sie wach und protestierte und suchte trost am busen
• wird wieder voll gestillt. vor gut einer woche (da hatte ich grad drei tage lang den abendbrei eingeführt) bekam sie auf der wange nen fleck, dem ich noch nicht viel bedeutung beimaß... zwei, drei tages päter waren es mehrere flecken am hals...
nun weiß ich nicht, ob neues menü zu mittag, abendbrei oder obst im abendbrei dafür verantwortlich ist... und habe gestern auf vollstillen umgestellt... ich schieb etwas panik, dass sich das zu ner neurodermitis entwickeln könnte (sieht so aus)... und will jetzt mal gucken, ob es NUR vom essen kommt und abklingt, darum wieder voll stillen.
• rollt sich schon seit 2 1/2 monaten auf den bauch und nun immer öfter auf den rücken zurück (aber noch nicht so dolle), anonsten tut sich motorisch noch nicht mehr.
so, her mit euren baby-updates... mädels meldet euch! einige zwerge sind ja auch schon ein HALBES JAHR ALT!
jk