Suchen Menü

erstes Baby-Näh-Projekt

Hallo ihr Lieben, 

ich hab am Wochenende mein erstes Näh-Projekt für unseren Zwerg abgeschlossen, ich habe eine kleine Krabbeldecke genäht, und weil ich so stolz bin, wollte ich sie euch gerne zeigen:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: erstes Baby-Näh-Projekt

hey die is ja voll süß. was man nicht so alles macht wenn man ss ist (war bei mir sogar schon in der Kinderplanung so). Ich hab mittlerweile glaub ich schon 20 Paar Söckchen gestrickt  :GIRL 101:

Mal sehen was noch so kommt 

Lg Doreen 

Oh, die sind ja auch total niedlich! 

Ja, ich hab mir das "Mama-Baby-Nähbuch" gekauft, da sind noch sehr viele süße Sachen drin, da kann man noch einiges machen! ;-)

Oh, die ist aber wirklich toll geworden....weiter so

Sensationell, ganz toll!!! Dafür hab ich so gar kein Händchen! LG jk

Wow, die ist aber toll! Wenn wir endlich umgezogen sind werde ich meine Nähmaschine auch mal anwerfen :-)

Oh, ist die schön geworden! Ich habe dafür ja leider gar keine Zeit. Habe mich am Wochenende mal einem kleinen Häkelmützchen versucht... aber die Decke ist echt klasse!

Wow ! Die ist wirklich Spitzenklasse !

Leider bin ich beim nähen nicht gut.  Bleibe bei Strick und häkelnadel

Wow, die ist wirklich toll geworden!

Ich bin ja auch so eine Nähtante und habe tatsächlich schon einen Walkanzug, einen Strampler, ein Höschen und Schühchen genäht... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Jay und weiter so! :THUMBS UP:

Die ist wirklich klasse geworden! Seit Februar nähe ich auch und bin schon ganz stolz auf die selbstgenähten Sachen für meine Große.

Hab auch geplant noch so eine tolle Decke zu nähen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen