heute hatte ich irgendwie eine komische/üble nacht... bin zig mal aufgewacht und musste mich das erstemal so richtig schwerfällig wie ein gestrandeter wal "umwuchten"... bisher war das eher ein auf die andere seite "gleiten"... aber heute war ich so plump und schwerfällig... und ich hatte das gefühl ich wache echt stündlich auf...
komsiche nacht und dementsprechend komisch fühle ich mich heute auch... irgendwie total neben der spur.
aber nützt nix, obwohl ich mich jetzt (nachdem mich zuvor alle für Arbeit und Schule verlassen haben) am liebsten hinlegen möchte, hab ich mit meinen Mädels ein letztes Mal ("hoffentlich") für unser Mittwochsfrühstück ausgemacht... da gönn ich mir jetzt eine große Schale entcoffeinierten Cappuccino und ein herrlich frisch-crosses Kornspitz mit Butter, sonst wird das heute nix.
Und dann bin ich ehrlich gestanden froh, dass es heute nass, trüb, regnerisch ist... und heute Mittag nur die Jüngste nach Hause kommt (die Große hat Volleyballtunier bis 18 Uhr)... dann werde ich entgegen meinen Prinzipien am Nachmittag mal ne DVD einlegen und mir mit ihr gemütlich einen Film angucken. Muss auch mal sein und ich kann die Beine hochlegen.
Wünsch euch allen einen guten Tag und bin gespannt, ob heute eine auskugelt!
jk, die sich dann mal anziehen geht!