Suchen Menü

ein paar Däumchen für heute 15.45 uhr bitte... :-)

habe heute nach laaaaaangen 5 wochen endlich fa-termin.

mein krümelchen tritt mich seit einer woche so richtig, was echt schön ist... gestern hab ich es das erste mal zufällig auch von außen spüren können, da ich grad meine hand dort liegen hatte... und eben hat es mich auch 4 bis 5 mal hintereinander "geboxt"...

das zumindest ist ja schon sehr beruhigend...

... aber organscreening steht heute an... und da bin ich doch a bissl nervös. also bitte, bitte, bitte eure däumchen, wer grad welche übrig hat. :-)

berichte dann später!

jk

Bisherige Antworten

Re: ein paar Däumchen für heute 15.45 uhr bitte... :-)

Meine Daumen hast du schon mal......ich hab morgen 0945 Uhr wieder Termin. Ist aber nur ein normaler Termin mit hoffentlich wieder Foto. Mein Mann mochte diesmal gerne ein 3D Bild....wrrd mal fragen, ob er es einfach so (35€) macht oder ob ich einen extra Termin brauche. In meinem nächsten leben werd ich übrigens gyn oder kiefetnorthopäde......die verdienen sich echt ne goldene Nase an Zusatzleistungen,,...

nur 35 euro??? hab grad ne empfehlung von einer kollegin bekommen... allerdings 4d... mit fotos und video und halt geräuschen... während du auf der liege liegst, dunkelt er alles ab... mit riesenleinwand... kollegin meinte, nur noch das popcorn hätte gefehlt (wie kino)... aber das ganze kostet halt 150 euro... schluck...

wollte das gerne mal machen/haben, aber 150 euro find ich schon ganz schön krass.

jk, die dir für morgen viel spaß wünscht!

Juhu,

meine Daumen hast du auch. Es wird sicher ein schöner Termin mit hoffentlich schönen Bildern.

Lg Doreen

Meine Daumen sind auch einsatzbereit :-)

Die Däumchen sind gedrückt! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Termin mit tollen Bildern!

Meine Liebe, musst gar nicht nervös sein. Es wird alles tip top sein :OK: wirst sehen. Unschwer daran zu erkennen, dass das kleine schon für die Olympischen Spiele trainiert.  

Dann genießen wir mal das zarte Gestupse ....

Die "hör auf zu treten" Phase kommt ja noch :GIRL 101:

Lg Winterkind, die selbstverständlich Däumchen drückt

Ich drücke auch ganz ganz doll mit. Wünsche dir einen tollen Termin! Bring uns ein schönes Foto mit :GIRL 039:

ich hoffe es auch, das letzte mal war ja fototechnisch gar nix zu machen, obwohl wir echt gut und gerne 20 min. beim doc waren. :KISSED:

jk

Ich hab vom letzten Besuch vorletzte Woche auch kein Foto. Manchmal sind die kleinen wohl unfotogen ;-)

Ooooh, da drücke ich doch fest und freue mich auf gute Nachrichten heute Abend! Und tolle Fotos! Gehst du zu deinem FA oder zu einem Spezialisten?

Ich habe wahrscheinlich am Donnerstag meinen "Termin" mit meiner Freundin und am Freitag dann VU bei meiner lieben Hebi. Fein-US steht erst im November an...

LG Jay

hi jay

heute ist der termin bei meinem fa... aber anscheinend (und das ist neu gegenüber meinen anderen schwangerschaften), muss ich dann erneut zu einem anderen fa... zur gegenkontrolle, was das organscreening betrifft. (so in der 21./22. woche vermute ich)

das machen jetzt anscheinend immer zwei ärzte.

he supi... also hast du dich entschlossen, das angebot deiner freundin anzunehmen?!

da hast du ja auch eine babyintensive woche vor dir... :-)

jk

Ja, mein Mann ist zwar nicht so begeistert, aber da muss er jetzt durch. ;-) Ich denke, wenn wir das jetzt einmal machen und dann vielleicht gegen Ende der SS nochmal, wird es schon nicht schaden.

Bei uns ist das Organscreening immer erst in der 21. SSW. Würdest du dir von dem anderen Arzt ein Outing geben lassen?

LG Jay

puh, schwere frage... irendwie ja und irgendwie nein...

die mädels sind FURCHTBAR neugierig... ich irgendwie auch, aber andererseits jetzt auch nicht so, dass ich es unbedingt wissen würde wollen.

mein mann sowieso nicht.

ich würde es ja auch nur wissen wollen, weil ich das besorgen der dinge einfacher finde... es gibt so wenig neutrales, angefangen bei kleidung, über die babydecke etc.

klar braucht man am anfang ganz wenig und alles weitere kauft man dann dem geschlecht nach entsprechend...

deshalb ist das jetzt auch nicht wirklich ein argument für mich, es deshalb wissen zu wollen... es wäre im prinzip das "einzige" argument (was ja wie gesagt nicht mal ein richtiges ist).

denn ich gebe zu, der moment ist einfach magisch, wenn dir die hebamme das baby dann auf den bauch legt und dir sagt... es ist ein... ???

du? hat sich bei dir und deiner einstellung was geändert?

jk

Nein, zum Glück nicht. Ich habe ein bisschen Bammel, dass sich meine Freundin am Donnerstag verplappert bzw. dass sie sich Freunden gegenüber verplappert, sie ist nämlich eine ziemlich Klatschtante. Aber das weiß sie auch selbst und hat letztens schon einer gemeinsamen Freundin gegenüber angedeutet, dass sie sich sehr zusammenreißen wird.

Schließlich muss sie ja auch die Schweigepflicht trainieren. ;-)

Blöd fände ich es halt nur, wenn es alle im Freundeskreis wissen, nur wir nicht...

hihi!

das mit der schweigepflicht ist gut... ne ne, sie wird schon dichthalten!

jk

Ich drück dir auch die Daumen! Bin dann heute um 17 Uhr dran...

Auch ich drück dir noch ganz fest die Daumen! Berichte dann, wie's war :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen