Hab in 30 min nach 5 Wochen wieder FA... Und hoffe inständig, dass es heute mit einem schönen 3D-Bild klappt! Und natürlich, dass alles OK ist.
Jk
Hab in 30 min nach 5 Wochen wieder FA... Und hoffe inständig, dass es heute mit einem schönen 3D-Bild klappt! Und natürlich, dass alles OK ist.
Jk
Klar klappt das. Ganz viel Spaß beim baby gucken
Aktuell wart ich noch und es zappelt ziemlich... Wird wohl wieder nix! ;-)
Ich drück!
Sind feste gedrückt....
ich bin Montag wieder dran und dann sind es schon nur noch 2 Wochen abstände zwischen den Terminen. Jetzt wird's mir wieder voll bewusst.....werd bald nochmal Mama
Während ich hier im KH am CTG hänge habe ich ganz viel Zeit zum Daumen Drücken! Ich bin gespannt was du später zu berichten hast
Liebe jay_kay,
Ich halte dir auch ganz arg die Daumen Vielleicht bekommen ja auch wir hier das Bild, wenn es denn eins gegeben hat, zu sehen... Ich bin morgen wieder dran mit dem 3.großen Screening.
Alles Liebe
und, wie geht es dir?
was spricht das CTG?
jk
Alles Gut - keine wehe mehr in Sicht! Doppler auch auffällig
Wie lief es bei dir?
hab ich oben eh extra berichtet, alles bestens, aber baby nicht zeigefreudig... hände vorm gesicht... kein 3d-foto... schnüff!
fein, dass bei dir alles unauffällig ist... was hat lotta jetzt so in etwa für maße?
meines war heute ca. 38 cm 1400 bis 1500 gramm...
jk
Hab ich jetzt auch gesehen
Lotta hat jetzt ca 1500g und weiterhin eine Kopf-Thorax-Diskrepanz von 1-2 Wochen. Liegt mit BU und KU knapp unterhalb der 5. Perzentile. Aber sie wächst und ihr geht es gut, das ist die Hauptsache
meine annika (7 jahre) liegt auch generell auf der 3er perzentile was gewicht und alles betrifft... nur bei der gesamtlänge ist sie jetzt immerhin auf die 50er perzentile geschossen... hatte im letzten jahr aber einen immensen wachstumsschub... aber sonst ist sie immer ganz bei den schlusslichtwerten und hat auch tendenz zu starkem untergewicht... aber sie ist ein zähes und topfittes kerlchen...
jk
Ich denke auch das wird sich mit der Zeit verwachsen. Kann ja auch nicht schaden wenn der KU mich bei der Geburt nicht zu sehr umbringt
Fürs Daumendrücken komm ich wohl zu spät, aber:
wie war`s?? Alles gut? Hat alles geklappt?
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen