Hallo meine Lieben!
Ich melde mich mal wieder aus dem absoluten Chaos.
Ich habe von meiner Bronchitis, der Nebenhöhlenentzündung und der Blutung an Silvester erzählt. Am 02.01. hatte ich dann (Gott sei Dank) VU bei meiner FÄ die ja, wie viele andere Ärzte über Weihnachten im Urlaub war.
Sie hat dann noch eine Blasenentzündung festgestellt, konnte aber vorerst nix machen weil ich ja eh schon wegen den andren Sachen von meiner Hausärztin Antibiotika bekommen habe.
Gestern bin ich nach einer schlaflosen Nacht wegen Bauchkrämpfen wieder bei ihr aufgeschlagen. Zack-Bumms-Vorwehen wegen der Blasenentzündung und zusätzlicher Infektion.
Jetzt muss ich nochmals 2 verschiedene Antibiotika nehmen und wieder Utrogest damit sich die Wehen so gut wie möglich beruhigen. Wenn sich das ganze (natürlich wieder mit strenger Bettruhe) bis Montag nicht beruhigt muss ich stationär bleiben...
Langsam knackst mir die Psyche weg...wir sind doch erst in der 26ten Woche...oh mann...
Drückt uns BITTE die Daumen dass sich die Infektion verzieht und die Schmerzen weggehen. Ist grad alles zum heulen hier...
Ich jammer jetzt aber nicht weiter...danke fürs zuhören.
Ich hoffe euch gehts allen besser!!!!
LG
Tina
doofe Zusammenfassung
Re: doofe Zusammenfassung
Hallo liebe Tina,
das tut mir sehr Leid fuer dich!
Vielleicht hilft es dir noch zusätzlich Cranberry-Saft zu trinken wie blöd??? Schaden kann es nicht und ich schwöre drauf! Ich mische ihn mit Grapefruit-Saft und Wasser, weil es mir sonst zu süß ist.
Außerdem kann ich dir empfehlen "Pregnant in Heels" auf project free tv anzusehen. Zum Schreien. Meiner Meinung nach fernab jeglicher Realität, aber es lenkt ab... Vielleicht hilft es ein wenig???
Ganz liebe Grüße,
Violetta
Sünde, jetzt das auch noch!
als wenn du nicht schon bestraft genug warst/bist, mit den ganzen anderen Sachen. Ich kann dich sehr gut verstehen, denn wenn man sich so schon nicht gut fühlt, zieht sich die Zeit wie Schlüpfergummi
da kann man auch reden wie man will, es wird sich nicht ändern lassen.....du musst halt die absolute schonung vollziehen. Rede deiner Maus immer gut zu, dass sie noch nicht erwünscht ist und sich noch gaaaanz viel Zeit lassen soll, mit dem auf die Welt kommen. Ich dtücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles relativiert und du die letzten Wochen noch ohne Probleme zu hause verbringen darfst und nicht ins KKH musst.
Fühl dich gedrückt
Oh liebe Tina, das hat doch nix mit jammern zu tun!
Ich denke wir können deine Sorgen hier alle gut verstehen! Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen so fest ich kann für dich - hoffentlich sind die Wehen ganz bald weg und auch das Antibiotikum schlägt an! Du sollst doch noch ein paar Wochen schöne Schwangerschaft habe...
Liebe Tina,
oh nein, das klingt ja alles mehr als besch...eiden....
Hast Du Dir schon Cranberry-Saft besorgt (bzw. besorgen lassen)? Den ekligen 100% Muttersaft (darfst Du mit Wasser natürlich verdünnen), gibts z.B. bei dm.
Meine Güte, wenn man einmal angeschlagen ist, dann kanns direkt so dicke kommen.
Ich wünsche Dir, dass die Antibiotika ganz schnell wirken und auch dem Blaseninfekt zu Leibe rücken!
Und natürlich dass die Wehen sich wieder einstellen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Denk positiv und lass es Dir bei aller Bettruhe gut gehen, trink viel und mach Dir einen Feelgood-Film an - wir denken an Dich!
Oh nein, auch noch Wehen Das tut mir so Leid und schließe mich den Mädels hier an, dass ich hoffe es geht dir schnell besser. Wir denken an Dich und freuen uns auf positive Nachrichten von dir. Halte durch
Liebe Tina,
dich trifft es ja wirklich hart. Manchmal ist das Immunsystem in der SS besonders schwach, das scheint ja bei dir so zu sein. Natürlich wünscht sich niemand, im KH liegen zu müssen, aber wenn es hilft, dass der Zwerg noch eine Weile drinnen bleibt, muss es wohl sein.
Ich drücke dir aber natürlich ganz doll die Daumen, dass es nicht nötig wird und du dich auch so wieder gut erholst...
LG Jay
Hallo Tina.
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und die Wehen aufhoren. Nimmst du auch Magnesium? Mein Frauenarzt hat mir den Tipp gegeben. Soll helfen. Bei mir nur vorbeugend.
Das Liegen ist echt hart. Aber versuch dich ein wenig zu beruhigen sonst überträgst dus auf den Kleines. Les nochmal ein gutes Buch, bald kommen wir nicht mehr dazu
Och nö, das gibt es doch nicht!
Ich drrücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder richtig fit bist!!!
Rasche gute Besserung!!!
gglg
coco
Oh Tina, ich fühle so mit dir. Ich musste gestern vor Schmerzen und Müdigkeit so weinen. Das kann einen echt fertig machen. Aber komischerweise ging es mir danach ein kleines bisschen besser.
Sag mal, hast du schon eine Hebamme? Vllt hat die noch einen wertvollen Tipp für dich? Meine war gestern da und ich könnte sie knutschen, da sie mir durchs tapen und Tee wirklich geholfen hat.
Ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft und Energie.
Und vllt noch eine kleine Aufmunterung: ich hatte bei unserer Großen auch Vorwehen in der 26. Woche. Wir haben sogar Medikamente zur Lungenreife bekommen. Am Ende hat sie aber doch noch bis zum Ende durchgehalten.
Ach mensch, liebe Tina!
Du scheinst aber auch alles mitzunehmen!
Jetzt liegen wir wieder zusammen rum!
Ich kann dir wegen der vorwehen dringend bryophyllum empfehlen.
Das beruhigt die gebärmutter!
Ist das eine bakterielle Infektion? Wie wurde die festgestellt? Ein Abstrich muss doch erstmal ins Labor ...
Wie dem auch sei, die bekommst du in den griff und dann lassen auch die Kontraktionen nach!
Verkürzt hat sich aber noch nichts, oder?
Kopf hoch liebe Tina, das schaffst du auch noch! !
Lass uns bitte wissen, wie es dir geht.
Glg Anja
DANKE für eure lieben Worte. Tut wirklich gut!
Ich versuchs derzeit einigermaßen locker zu nehmen...auch wenns wirklich schwer fällt. Ich hoffe einfach nur dass das Antibiotika hilft. Zieht sich alles ein wenig weil ich das nur einmal täglich abends nehmen soll. Heute ist dann quasi der 2te Tag. Dann müsste es doch schon ein wenig besser werden.
Ich ärger mich nur ein wenig über mich selber...mach mir die ganze Zeit n Kopf ob ich nicht früher zum Arzt hätte gehen sollen....aber da kann ich ja jetzt nix mehr machen. Mein Mann ist, wie immer, der Beste und umsorgt mich den ganzen Tag. Ich hoffe jetzt einfach bis Montag und dass ich bis dahin nicht am Rad dreh.
Aber wir sind hier ja mehr die das "Liege-Schicksal" teilen.
@ Anja: verkürtzt scheint noch nix zu sein...das hat man aber am US nicht richtig sehen können. (letzte Woche im KH hatte der Zervix aber noch 4cm...)
Warum musst du denn liegen? Hab ich da was nicht mit bekommen?
LG an alle!!!
Tina
Wie geht's dir?
Hat es sich beruhigt?
Ich hoffe es sehr für dich!
och mensch, was für ein mist... da scheint dein immunsystem ja ziemlich in die knie gegangen zu sein.
ich hoffe, dass die ganzen maßnahmen was nützen und anschlagen und es dir nun wirklich bald bald bessergeht.
ich drück dich mal ganz toll und schick dir viel kraft und zuversicht.
gglg
jk
Oje, Du Arme! Wie geht es Dir heute? Hat sich Dein Bauch etwas beruhigt?
Auch hier nochmal gute Besserung!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen