Suchen Menü

clearblue Wochenbestimmung bei 5+2

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne zu Euch kommen.

Ich bin heute mindestens  SSW 5+2 aber der blöde clearblue digital zeigt mir immer noch " 2-3" . Und das seid 5 Tagen. Habe leider mehrmals getestet.

Müsste er nicht eigentlich so ab 5+0 also ab der 6. Woche " 3+" anzeigen?

Wer hat Erfahrungen mit diesem Test und wann hat er bei Euch 3+ angezeigt?

War noch nicht beim Arzt.

Ich würde mich über Eure antworten freuen.

lieben Gruß

Anja

Bisherige Antworten

Re: clearblue Wochenbestimmung bei 5+2

Hallo Anja,

ich habe zwar keine Ahnung von dem Test, aber erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Ich würde mich von der Anzeige nicht verrückt machen lassen! Wer weiß wie da die "Grenzen" vom HCG gesetzt sind. Mach dich nicht verrückt und warte deinen Termin beim Gyn ab. Wird schon alles supi sein :KISSING:

Hallo Anja ...

Mach dir keine Sorgen. Den Test habe ich auch benutzt. Ich war Anfang 7. Woche (6+3) als ich getestet habe. Bei mir hat da der Test 3+ angezeigt.

Sooo, jetzt erstmal :GIRL 200: und falls du es bis Freitag nicht aushältst ruf doch nochmal in der Praxis an und frage ob du schon eher kommen darfst.

Lg

jj  

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich kenne mich mit diesem Test nicht aus, aber soweit ich weiß, steigt das HCG sprunghaft an. Vielleicht zeigt der Test deshalb noch nicht 3+.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wenn du unsicher bist, kannst du beim Arzt das HCG im Blut bestimmen lassen.

LG Jay

Hallo! Ich bin heute genau 5+0 und hab mit dem Clearblue getestet, weil ich sehen wollte, ob er was andres anzeigt als vor 6 Tagen (da stand 2-3 Wochen) Bei mir hat es gepasst, heute stand 3+. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen