Suchen Menü

brauche rat

Hi Mädels/Mamis

Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein komisches ziehen links unten! Mein kleiner Mann liegt ja auch schon tief unten und wehen hab ich auch (noch keine Geburtswehen, denke ich)!

Wenn ich ruhig bin ist das ziehen leicht und sobald ich mich bewege wird es stärker!

Hat das einer von euch auch, was könnte das sein, könnte es ein zeichen sein das es demnächst los geht?

Danke lg funny :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: brauche rat

Hey, ich finde das selbst immer schwer zu sagen. Jede Frau soll die Wehen ja auch anders empfinden. Ich für meinen Teil habe hin und wieder so ein Ziehen, was in die Innenseiten der Oberschenkel ausstrahlt. Habe sonst immer Magnesium genommen, dann war es schnell besser. Aber meine Hebamme sagte, dass ich das nun nicht mehr nehmen soll. Aber ob dieses Ziehen jetzt was mit (Übungs-)Wehen zu tun hat....? Keine Ahnung...., glaub fast nicht, da es nicht regelmäßig ist....:-X

Von daher finde ich es jetzt auch schwierig bei dir quasi per Ferndiagnose zu sagen, ob es nun bald los geht oder nicht. Blöder Spruch, aber mir wurde selbst gesagt, dass ich es schon merken werde, wenn's wirklich los geht.....na denn. %) Schlauer bin ich jetzt auch nicht. :-)

Da kann ich mich der lieben AK leider nur anschließen...

Ich weiß meine eigenen Syptome auch nicht mehr zu deuten. %)

Der Spruch "man wird schon merken wenn es richtig los geht" wird wohl hoffentlich stimmen, denn darauf verlasse ich mich auch einfach mal!? :-X

Hm so direkt helfen kann ich dir auch nicht. Hast du das Ziehen immer oder nur während der Wehen?
Hab mich auch schon so oft in die Irre führen lassen. Dachte schon etliche Male, es geht los, aber nix wars...

Boah, schwer zu sagen. von der Zeit her könnte es sein aber auch nicht! Uns allen bleibt wohl nix anderes übrig, als abzuwarten. Ich für meinen Teil habe eher dieses ziehen nach hinten raus. Und wenn ich nachts wach werde....auch tagsüber manchmal.....dann ziehst eher unten rum. Kann es kaum beschreiben, denn wie die Wehen bei Julia damals waren, weiß ich nicht mehr so genau. So langsam zerrt halt bei allen sie SS an den Nerven .....

Hi

Danke euch. :ROSE: Das ziehen ist weg. Wahrscheinlich war nur etwas eingeklämmt. Bin gespannt was am dienstag der gyn sagt! Da ist meine letzte untersuchung.

Lg funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen