Ach Mädels,
ich brauche mal ne Tüte Streicheleinheiten. Diese Übelkeit ist grässlich. Ich habe so gehofft, dass es besser wird, denn die letzten zwei Tage habe ich mit unterschwelligen "Loch im Magen" gut überstanden. Sea Bands und Nux Vomica D6 haben auch geholfen. Aber heute irgendwie nicht mehr. Weiß auch gar nicht, wass ich noch so essen soll. Alles ist irgendwie nicht das Richtige und wenn ich Pech habe, wird mir Kotzeübel
Soll nicht in dieser Woche das Hormonhoch sein und danach das HCG wieder sinken? Habe das irgendwo gelesen. Ich hoffe mal. Kann mich doch nicht immer von so´n Schietkram ernähren. Ganz aktuell: Kartoffelsnacks und O-Saft. .....
Nächste Woche habe ich endlich am Di meinen Gyn Termin, man, das hat vielleicht gedauert. Nicht das ich meinem Gyn seinen Urlaub nicht gönne, jedoch muss ich alle weiteren Untersuchungen anleiern und dafür auch noch rechtzeitige Termine finden. Nun denn, habe also am 5.8.14 meine 1. Vorsorgeuntersuchung und hoffe, dass ich dann die Woche darauf meinen Mutterpass abholen darf. Spannend, spannend.....
Ich wünsche euch allen einen übelfreien Tag und natürlich lg, nj 8+4