auch krank und 26. Woche Schub
bin seit vorgestern Abend auch krank. Vor aller gesternging's mir nicht so gut. Heute bin ich wenigstens diese fiesen Halsschmerzen wieder los.... Habe gestern auch quasi ununterbrochen Halsbonbons gelutscht..... Nase ist heute immernoch zu. Das macht mich wahnsinnig... Vor allem weil ich dann so schlecht schlafen kann...
Schlaf war heute Nacht ohnehin schwierig. Unser Kleiner steckt im 26 Wochen Schub. Jetzt grade liegt er dafür neben mir und schläft selig wie ein kleines Murmeltierchen <3 ich überlege, ob ich evtl auch die Augen nochmal zukriege.... Mit verstopfter Nase und nebenan laufender Spülmaschine wahrscheinlich nicht so einfach...
Naja ansonsten geht's uns aber gut :-) unser Kleiner steuert zielstrebig die 9Kg an, obwohl er im Moment Schilderung nicht Do viel stillt. Dafürwird er immer geschickter beim Essen. Er übt inzwischen sogar den Pinzettengriff o.Ô
KörperGröße war vor 2 Wochen bei der U5 71 cm. Kopfumfang 46cm.
Hoffe, bei euch läuft auch alles rund!
Re: auch krank und 26. Woche Schub
Gute Besserung... Ich hoffe die letzte Nacht war besser und du konntest etwas entspannen :)
Ja danke, die letzte Nacht war tatsächlich besser
Nur fürchte ich, dass der Kleine sich angesteckt hat. Zumindest trieft ihm ein bisschen das Näschen.
LG und gute Besserung!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen