Hallo zusammen. Das hier wird mein letzter thread sein. Ich werde mich abmelden... Damit ihr euch nicht wundert möchte ich kurz erklären:
Ich bin jetzt in der 32. Woche und werde vermutlich in 8wochen eine alleinerziehende mutter sein... Mein partner kommt mit der situation papa zu werden leider nicht klar. Er möchte gerne abhauen und stellt so unter druck auch unsere liebe in frage. Ich bin totunglücklich, kann mich kaum noch auf unser baby und die geburt freuen. Bin nur noch am heulen und versuche ihn zu verstehn. Es ist momentan leider noch unklar ob ich ausziehn werde oder er. Ich weiss auch noch nicht wie ich das alles alleine schaffen soll... Ich bekomme einfach keinen klaren kopf. Dabei tut mir unser ungeborenes am meisten leid. Er wird ohne das er was dafür kann in diese 'sch***' hineingeboren. Und muss zusätzlich mit dem stress den er durch abbekommt klarkommen...
Mein partner wird trotz allem ein guter papa werden, dass weiss ich. Er liebt sein kind und wird sich auch rührend drum kümmern. Nur liebt er eben mich nicht mehr. Blöder moment das zu merken aber er hätte es sich sicher auch anders gewünscht.
Ich hoffe ihr versteht meine entscheidung... Ich hab für forum echt keinen kopf mehr.
Viel glück euch allen beim endspurt und eine wunderschöne geburt. Danke für alles bisher. Lg