Suchen Menü

adieu Schleimpfropf

nachdem ich gestern seit 10 uhr vormittags kontinuierlich vor mich hinwehe, was nachmittags (nickerchen am sofa) wieder abgeebbt ist, ging es abends wieder los... so alle 15 min für 30 bis 40 sec.

um 22 Uhr hat sich dann ein Teil vom Schleimpfropf verabschiedet... bin dann ins Bett, aber um 1 Uhr morgens war ich wieder wach, wegen immer wieder kehrender wehen... noch gut auszuhalten, aber definitiv ein Muster erkennbar... auf der Toilette wieder etwas Glibber... wieder ins Bett, noch weitergedöst, aber irgendwie ging nix mehr... um 2.45 wieder auf (mein Hin- und Hergewälze bringt keinem was)... zur Toilette... da macht es einen kleinen Pflatsch und da liegt wieder ein ordentliches Stück vom Schleimpfropf in der Toilette.

Na immerhin heißt das jetzt, dass meine "Wehen" (getrau mich das Wort schon bald nimma in den Mund zu nehmen in unserem"verhexten" Forum... ;-) ) irgendwie muttermundwrirksam sein dürften, sonst würde sich da ja nix tun.

Kind 1... Schleimpfropfabgang ohne irgendeine Wehe... Kind war Stunden später da

Kind 2... Schleimpfropfabgang ohne Wehen... Kind kam ca. 5 bis 6 Wochen später

Diesmal Wehentätigkeit, dann erst Schleimpfropfabgang... Neuland für mich! ... es wird spannend... könnte echt schon der Geburtsbeginn sein oder ich werde hier "verarscht"...

jk, die dann wohl versuchen wird, am Sofa etwas weiterzudösen

Bisherige Antworten

Re: adieu Schleimpfropf

Oha, wie spannend. Das wäre ja was....

Ich für meinen Teil bin auch etwas nervös. Hab das Gefühl, Fruchtwasser zu verlieren. Aber bin mir nicht sicher, ob es das wirklich ist und hadere jetzt mit mir, in die Klinik zu fahren oder nicht. :-X

Re: adieu Schleimpfropf

Ich wünsche dir, dass es dann echte Wehen sind und du es bald hinter dit hast! Ich eiere die nacht auch "verweht" rum. Allerdings komplett ohne Rücken dafür mit untetbauchschmerzen. Da ich meinen Pfropf aber wohl noch habe....vermute ich ....wird mein GMH immer noch bicht kürzer werden. boah, nur 1,5 cm und nun ziert sich mein Körper voll%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen