hallo ihr lieben,
heute aus dem Krankenlager... bin ziemlich erkältet ... die nächte nerven mit ständigem Harndrang, halsschmerzen und Schnupfen, ab und zu auch eine Wehe dabei aber wohl nur Übung... nicht schmerzhaft.
gestern war ich beim frauenarzt. Der führende Zwilling liegt schon relativ weit unten sie konnte ihn ertasten, der Muttermund ist aber noch geschlossen. vermessen hat sie die beiden dann auch noch mal. Beide um die 2600 gramm das merke ich auch, puuuuuuh. der Spaziergang zum frauenarzt und zurück war ganz schön anstrengend.
zum Nachmittag hin wird dann auch der Bauch ziemlich schnell hart und abends dann immer mal wieder eine wehe aber anscheinend ja noch nicht muttermundwirksam.
diese erkältung macht mich fertig... das sodbrennen macht die halsschmerzen fast unerträglich, ich will gar nicht wissen wieviel Gaviscon ich jetzt schon genommen habe.
irgendwie schlägt es jetzt um von Angst vor einer Frühgeburt zu hoffentlich kommen sie jetzt bald... aber krank möchte ich nicht ins krankenhaus gehen, daher hänge ich jetzt hier zu hause rum und versuche viel zu trinken.
habt ihr sonst noch Tipps gegen die erkältung?
die Zwerge turnen auch ganz schön rum. Jede bewegung ist spürbar... und Schluckauf haben sie die ganze zeit, die armen Dinger...
sie liegen übrigens beide mit dem Kopf nach unten, darüber bin ich sehr froh. ein ganz schönes wirrwarr von Köpfen, Körpern, beinchen. ich hoffe, Sie verstehen sich gut. ziemlich eng da drinnen, manchmal habe ich das Gefühl, sie boxen miteinander.
Schnupfige Grüße
Nina