Hallo in die Runde,
von der Couch mit Übungswehen berichte ich heute mal an ET -41, wovon ich aber locker 14 Tage abziehen kann, denn aktuell ist die Aussage, dass in der 38. Woche eingeleitet würde.
Letzter Stand bei den Jungs war am Montag bei 33+4, dass sie 2250g und 2160g geschätzt werden, der Kleine hat also gut aufgeholt. Genug Fruchtwasser haben sie auch noch. Das hat der kleine auch bei seinen Turnübungen während des Ultraschalls bewiesen. Erst noch in Schädellage hatte er sich eingerollt und mit dem Kopf unter seinen Bruder geschoben.
Da ich nun 34+1 bin und 4,4 kg mit mir rumtrage, mache ich mir keinen allzu großen Kopf um die Übungswehen... aber komisch ist es schon. Der Bauch wird dann auf einmal - gefühlt - kleiner und legt sich eng um die beiden Kleinen.
Ich würde mir wünschen, dass sie noch auf 2500g kommen, bevor es losgeht. Letzte Woche war der GMH noch bei 4cm. Bin gespannt, wie ich nun das WE überstehen werde. Hüfte, Knie, Rücken... alles etwas angegriffen.
Drückt mir die Daumen! Ich drücke für alle zurück, die sehnsüchtig drauf warten, dass es losgeht!
LG Nina