Wir hatten eine echt turbulente Woche...
Dienstag hat der Zwerg abends wild mit dem Papa gespielt. Ich war nicht dabei. Dann Schreien. Zwerg konnte den Arm nicht mehr bewegen und hörte nicht auf zu Weinen... Notaufnahme. Zum Glück wars recht leer (wir sind erst gegen 22 Uhr dort gewesen).
Ellenbogendeluxation (ausgekugelt). Nach einem Handgriff der Krankenschwester war alles wieder gut. Aber was für ein Schock!!!
Freitag nacht dann die ganze Nacht Durchfall (Zwerg hatte in der Notaufnahme in der Kinderecke gespielt...)(. Ab 4 Uhr morgens mit Blut vermischt :-( ). Mir wurde ganz anders. Da der Zwerg aber gut drauf (!) war und spielen wollte, habe ich bis 8 Uhr abgewartet. Es wurde weniger mit dem Blut, kein Fieber und gut drauf. Im KH angerufen, die meinten, ich müsste ihn gut beobachten. Da es immer besser wurde, waren wir nicht beim Arzt. Heute habe ich nochmal den KiA angerufen, der meinte auch, einfach beobachten. Es könnte nur ein Gefäß geplatzt sein...
Also gleich zwei Schocks in einer Woche... Hoffentlich passiert das so schnell nicht wieder, da kann ich gut drauf verzichten!
Und bei euch so? Alles gut mit den Kleinen?