Suchen Menü

Zurück vom Baby TV :-)

Hallo zusammen,

komme Grade vom FA, dachte eigentlich heute stünde das 2. Screening an...

Stattdessen gab es "nur" Baby TV und das Screening machen wir in 3 Wochen :GIRL 252:

Unser Wurm wird zu 100% ein Mädchen :-)

14,8cm ist sie gross, alles zeitgerecht entwickelt und

sie hat mal wieder fleißig ihre Hände vor's Gesicht gehalten - wie immer :-*

Hach ich bin ja soooo verliebt! Der Papa ist auch ganz stolz :GIRL 039:

Wegen meiner immernoch bestehender Erkältung, mit inzwischen fiesem Reizhusten, bin ich jetzt weitere 2 Wochen krank geschrieben %)

Aber die Hauptsache ist unserer Lotta geht es gut :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Baby TV :-)

Oh wie schön! :-)
Das freut mich sehr!

Sieh zu dass du mal wieder fit wirst!!!
GUTE BESSERUNG :-)

Oh, ich gratuliere dir ganz herzlich zur Lotta und freue mich, dass alles in bester Ordnung ist. Wow, fast 15 cm......das ist ja schonmal ne grösse 

Gratuliere Dir zur kleinen Lotta und das sie gesund und munter ist!

Du wirst jetzt schnell nach Hause gehen und Dich unter die Decke kuscheln!

Schön brav Tee trinken und inhalierenn hilft auch!

LG Funny

Das ist wunderbar, ich hoffe, du kannst es trotz deiner Erkältung genießen!

Gute Besserung und solidarische Grüße - ich werde meine Halsschmerzen auch nicht los, furchtbar hartnäckige Sache... :-(

LG Jay

Hallo Jay!

Hach, wie doof das du auch noch damit kämpfst! Dann wünsche ich dir auch baldige Besserung und stoße solidarisch mit Tee an :DRINK:

Danke! :DRINK:

Ich habe so die Befürchtung, dass es wieder Streptokokken sind. Hatte schon zu Beginn der SS damit zu kämpfen, und ich glaube, die sind schwer einzudämmen... :-(

Blöde Streppis! Schnell weg damit! 

Ich dachte ja Anfangs meine Halsschmerzen kämen durch das Sodbrennen, aber inzwischen glaube ich auch an was bakterielles...%) 

:GIRL 200: .... wie schöööööön.... jetzt dürften so nach und nach wieder ein paar FA-Postings kommen... :GIRL 012:

ich muss mich noch bis montag, den 13. gedulden, dann ist es auch endlich so weit.

14,8 cm ist lotta aber nur vom kopf bis po, oder? ich glaube gesamtlänge haben sie jetzt schon so um die 20 cm. Einfach unvorstellbar, wie rasant das nun dahingeht.

jk

Ja genau. Noch ist es SSL. Die Gesamtlänge wird wohl erst ab der 20. SSW berechnet!? :-X

Wie schön, dass es Lotta gut geht :-)! Dir gute Besserung!

Ich bin morgen eeeeeeendlich wieder dran (bei 19+5), und das große Screening habe ich am Montag bei so nem Pränatalspezialisten (wegen der 1. Schwangerschaft bin ich ja als risikoschwanger eingestuft...). Da bin ich schon gespannt, und hababer auch total Angst, weil da ja das letzte Mal die schlimme Fehlbildung unserer ersten Tochter (Sternchen) festgestellt wurde. Also drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut ausgeht!!! Ich glaube, erst, wenn dieses Screening gut läuft, kann ich die Schwangerschaft so richtig genießen...

Ich glaube übrigens, seit ca. 1 Woche, den Kleinen zu spüren- so ein leichtes BLUBB manchmal :-). Aber nur abends- während der Arbeit bin ich zu angespannt, um was zu spüren...

:GIRL 200: Schön, dass es deiner kleinen Lotta gut geht und sie munter ist... Das liest man gerne. :GIRL 039:Schon sooo riesig, einfach wunderbar ! Dir wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich übernimmst du dich nicht so beim Umzug (der steht doch auch an, oder!?!)

Ganz liebe Grüße und einen entspannten Tag unter der Decke O:-)

jj:ROSE:

Jop, Umzug ist in 2 Wochen ;-)

Gestern war schon Sperrmüll und die ersten Kisten packen angesagt! Aber jetzt liege ich brav auf der Couch O:-)

Huhu! Ich drücke Dir gaaaaaanz Feste die Daumen für deinen Termin morgen :KISSING:

Darf ich fragen welche Fehlbildung dein Sternchen hatte? :-(

Danke! Ja klar. Sie hatte eine schwere Fehlbildung des Gehirns, fast kein Großhirn da... Wegen eines Hydrocephalus- also Wasseransammlung im Gehirn... Es wurde am 2.1.2014 festgestellt,  da war ich in der 22. Woche. In der 24. SSW  ist sie dann still geboren und ist seitdem unser Sternchen, dass wir sehr vermissen.

Puh. Das Stelle ich mir unglaublich schmerzhaft vor! Mein Beileid dazu :,(

Ich finde es aber sehr mutig das du da so drüber schreiben kannst!

Bin aber etwas schockiert das man den Hydrocephalus erst "so spät" sehen konnte?! Dachte immer das sähe man schon früher...? :-X

Eigentlich schon... Bloß war ich in der Schwangerschaft im Ausland. Und da hat man den (erst nur leicht) vergrößerten Kopfumfang runtergespielt und mich nicht richtig informiert (alles in Ordnung). Und ich hab den Ärzten vertraut. Im Deutschland-Urlaub kam dann der Schock... Da habe ich das Organscreening machen lassen. Und dann ging der Horror los... 

Puh... mir fehlen da ehrlich die Worte! :-(

Ich kann dir nur wünschen das du so etwas niemals wieder miterleben musst und im März ein gesundes Würmchen bekommst :GIRL 154:

Wie furchtbar, das tut mir total leid für euch. :,(:,(:,(

Ich drücke alle Daumen, dass diesmal alles gut ist!

LG Jay

Schön, dass alles in Ordnung ist! Baby-TV ist immer wieder toll :KISSED:

Spürst du denn eure Kleine schon??

Wünsch dir gute Besserung, so dass du bald wieder voll hergestellt bist!

GLG

Ja, sogar schon ein paar Wochen. Habe aber auch eine Hinterwandplazenta :-)

Wie sieht's bei dir aus?

Das ist schön gell? ;-)
Merks auch schon seit ein paar Wochen und seit letzter Woche aber so richtig fest und mehrmals am Tag und das obwohl ich ne Vorderwandplazenta hab.
Glg

Ja, gibt einen vorallem ein Gefühl der Sicherheit :IN LOVE:

Danke euch, ihr seid toll :ROSE:

Wie schön, dass alles so prima bei Dir läuft!!!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

lG

Anja

Oh, wie schön! Schon so ein großes Mädchen! Es freut mich, dass bei Euch beiden soweit alles in Ordnung ist.

Und Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung, damit Du schnell wieder fit wirst.

Hey Süße, das freut mich voll für dich, ist super, wenn alles in Ordnung ist.

Ist dir immer noch so übel? 

Huhu Jojo! 

Ne, ich bin "bloß" dauererkältet %) Was macht deine Übelkeit?

Noch da :-(. Frette mich von Akupunktur zu Akupunktur. Dachte ja, mit der 14. SSW würde sie sich verabschieden, aber Freitag kommt die Hebi nochmal. Warte seit dem WE, dass es von selber besser wird, heute habe ich dann die Hoffnung aufgegeben und angerufen.

Aber es kann ja nicht mehr lange dauern, bis sie weg geht, die Doofe :DEVIL:.

Oh Mann du Arme! Dann hoffe mal, dass die Übelkeit wie bei mir spatestens in der 16. SSW verschwunden ist! :THUMBS UP: *Daumendrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen