Suchen Menü

Ziehen im Rücken und Beinen. Fast non-stop harter Bauch

Hi zusammen! 

Ich wollte eigentlich noch ein bisschen einkaufen gehen, denn ich wollte Muffins machen für meine Klassenkameraden. Ich bin morgen wohl das letzte mal vor meine Elternzeit am Berufskolleg. 

Außer das ich heute den ganzen Tag schon ein stechen in den Rippen habe, sind jetzt in der letzte 2 Std. ein fast durchgehender harten Bauch,  saures aufstoßen/Sodbrennen und ein ziehen und zwacken im Rücken und Beinen dazu gekommen. Meine Füße sind dick und mir ist heiß...

Das zwicken und so merke ich vorallem beim stehen und der Versuch zu laufen. Alsob einer hinter mich steht und mich zwickt.

Baby ist auch sehr unruhig....  Och menno.... So langsam bin ich froh wenn der Wurm da ist...  

Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Rücken und Beinen. Fast non-stop harter Bauch

Und bei diesem "zwicken"  verdreh ich mich,  weil es so super unangenehm ist. So kann ich mich nicht ins Auto setzen,  geschweige denn, in den Laden rumhumpeln... 

Naja, wenigstens gleich mal versuchen was zu kochen...  

Ach Mensch, man sehnt das Ende langsam echt herbei. Das mit dem harten Bauch habe ich auch schon seit eine paar Wochen. Meiner wird dann richtig eckig.....mein doc meint, dass das völlig normal ist. Das Stechen und zwicken würde ich fast mal auf senkwehen schieben. Hat sich dein Bauch schon etwas gesenkt?

Oh ja....der Bauch hängt schon tief. Senkwehen hatte ich vor 10 Tagen. Komisch... Nach dem essen vorhin, ist alles wieder gut. Baby hat sein Ellenbogen aus meine Rippen geholt. War das eine Erleichterung. [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen