Kennt ihr das auch? Leo knirscht tagsüber manchmal mit seinen Zähnchen. Er hst unten 2 und oben 3 (aber grad neu)
Seit die oberen da sind, knirscht er. Ich vermute, er testet die Zähne. Aber das ist doch sicher nicht gut, oder?!
Kennt ihr das auch? Leo knirscht tagsüber manchmal mit seinen Zähnchen. Er hst unten 2 und oben 3 (aber grad neu)
Seit die oberen da sind, knirscht er. Ich vermute, er testet die Zähne. Aber das ist doch sicher nicht gut, oder?!
Hier auch, gruseliges Geräusch. KiA meint, dass das zum Kennenlernen der eigenen Zähne dazugehört.
Gott sei Dank ist diese Phase bei Eva schon länger vorbei, wie du sagst, kaum waren obere und untere Zähnchen da wurde das gut zwei, drei wochen exzessiv ausprobiert...
es legte sich dann mit der Zeit.
Nun macht sie das schon ewig nicht mehr.
jK
Danke Jaymah und Jaykay! Da bin ich ja beruhigt :-)! Hoffe, das hört bald auf ;-)
Seit die oberen raus sind knirscht hier auch einer permanent...
jup, seit die oberen da sind, wird fleißig geknirscht
Wir fragen ihn dann immer : was kaust du denn für nen Bonbon ?
JAAAAAAAA das kenne ich nur zu gut!
Seit Stefan seine Zähne entlich bekommen hat knirscht er wie ein Weltmeister! Arrrrrrrrrrrr dieses geräusch macht mich wahnsinnig!
Ich sag Stefan immer nein hör auf damit da werden deine Zähne kaputt!
Jetzt hast Du welche und machst sie wieder kaputt!
Er schaut micih dann immer an und grinnst!
Ich denke schon das das nicht gut ist. Hab es meiner mama gesagt sie sagte das machen alle Babys/Kinder das ist normal!
LG Funny
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen