Eben noch drüber geschrieben, dass der noch da ist.....eben auf Klo......Schleimpfropf am Papier
Wuahhhhh.....
Re: Wuahhhhh.....
Ui cat,
Dann wünsche ich dir in jedem Fall mehr glück als ich es mit dem Ding habe. Mir gehen seit letzten Donnerstag wirklich erhebliche Mengen ab. Teilweise bräunlich teilweise blutig. Aber eben eindeutig.
Drücken wir mal die Däumchen.
Glg winterkind
Meiner war weißlich/ gelblich klar aber total zäh und die Menge war auch nicht wenig. Hab meinen Mann schon in Alarm versetzt.....oh man, ich geh mal heiß Baden
Juhuu!
Das sind doch gute Nachrichten!
Bin sooooooo gespannt aber kann ja auch noch dauern, was ich nicht hoffe......
Jetzt gehts los, jetzt gehts los .... Das muss doch was heißen, ich schick dir ganz viel positive Energie
*ganz doll daumen drück*
Boah, ich dank dir. Kann ich gebrauchen.....Wanne hat schonmal nix gebracht. Bin auf die Nacht gespannt......wieder diese warterei.....
meld mich morgen früh mitm Update....
*daumendruecken *
Ich drücke auch mal mit. Irgendwann muss sich ja mal bei einer was tun!
Guten morgen Mandarine ;)
WIe war die Nacht?
Hoffe du konntest einigermaßen schlafen?
LG
Lottchen
Nee, bin gefühlte 22 x zum piepie und wegen hartem Bauch wach geworden. Aber so richtig Wehen sind das jetzt auch nicht. Ich habe aber einen tierischen Druck nach unten und mir tun die Pobacken weh.....ich warte eigentlich nur darauf, dass die FB platzt. Mal schauen, was noch so passiert heute....und bei dir?
Ohjee.. So hatte ich das bei meine Tochter auch. 1000mal auf klo. Dann morgens zur FA und die meinte ich solle mal langsam ins KH. Am nächsten Tag war sie da. Das war aber vor 10 jahren.
Mittlerweile ist Johannes sehr aktiv und ich bin auch ein paar mal wach geworden heute Nacht. Und meine SS-Streifen sind ganz dunkel geworden. Hmmm...
Ich muss rechtzeitig pausen machen, das vergesse ich manchmal und habe dann morgens schon dicke angeschwollene Füße...
So, AK81 hat mich gerade ein Bild geschickt!
Ui, das hört sich ja auch spannend an!
Meine Daumen hast du!
Lieber Anton, erlöse deine Mama
Lg Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen