... Wenn auch Mai und juni 2016 Hihi
Wir sind also schon eines raufgerutscht. So geht es dahin! Irre, wie die anzeigt vergeht.
jk
... Wenn auch Mai und juni 2016 Hihi
Wir sind also schon eines raufgerutscht. So geht es dahin! Irre, wie die anzeigt vergeht.
jk
Schönes Gefühl.....
Genau. ...und das heißt natürlich auch, dass für alle hier das FG Risiko immer weiter sinkt Und das ist ein richtig gutes Gefühl.
Ich hoffe sehr, dass wir nur noch Zugänge haben werden.
Lg Winterkind
Ich mache morgen 3 X, denn dann bin ich 9+0! Im Februar wurde bei genau dieser Woche festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Damals sollte ich auch erst den mMutterpass bekommen. Diesmal hab ich ihn schon und habe trotzdem ein seltsames Gefühl. Bin mir zwar super sicher aber leider hab ich erst in 3 Wochen wieder nen Termin, um wirklich sicher zu sein.
Immer positiv denken! Auch wenn du ein komisches Gefühl hast, das heißt ja gar nix!! Es wird alles gut, das weiß ich
Ich kann deine Angst gut verstehen, bei mir wird sie erst in der 34. SSW kommen, denn da war bei uns der kritische Punkt, wo unser Kleiner geholt werden musste und alles auf der Kippe stand! Zum Glück ist damals alles gut gegangen!
LG
Oh mein Gott, 34. Woche?!?! Hut ab.....alles wird und ist gut
so, gehe mit Sodbrennen zu bett
Mädels, dieses Mal wird alles gut. Das ist einfach unser Gluecksforum.
Mir geht es ja mit der Angst genauso. ...aber so oft hintereinander kann man doch kein Pech haben. Deshalb Brust raus Bauch raus und optimistisch sein.
Lg Winterkind
Das hoffe ich sehr und das mit Bauch und Brust gefällt mir
Ich bin auch ein durchwegs optimistischer Mensch, deshalb haben wir es auch nochmal gewagt nach der Geschichte mit unserem 3. Auch wenn mein Schwiegertiger total entsetzt war, wie man das Glück nochmal herausfordern kann... Tsss
Schwiegertiger ist ja auch herrlich
Wissr ihr, ich denke tatsächlich dass eine positive Einstellung manchmal Wunder wirkt. Hab zwar auch mein schlechten Tage aber was die ss angeht, werde ich täglichen positiver
Und am Freitag darf ich wieder hin zum großen Termin
Meine Schwiegermutter ist zwar leider nicht mehr aber dafür hat meine eigene Mutter sicher schon den Spruch :" Hättest ja bis nach dem Einzug ins Haus warten können" parat.
Lg Winterkind
Ach herrlich, dass es überall das Selbe ist......
Ja echt tröstlich. Sonst ginge es uns einfach zu gut
PUh. 2016. Also 21 Monate Schwangerschaft stelle ich mir schon hart vor
Aber mal im ernst: Du hast recht. Die Zeit rast. Aber es ist schön sobald man aus der kritischen Phase raus ist
Haha, 21 Monate dauerübel und keine Zähne putzen. Lecker
haha - genau
Ich glaube danach brauch man auch nie wieder Zähne putzen, denn dann hat man keine mehr
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen