Suchen Menü

Wow es gibt schon das nächste. Forum...

... Wenn auch Mai und juni 2016 :-D Hihi

Wir sind also schon eines raufgerutscht. So geht es dahin! Irre, wie die anzeigt vergeht.

jk

Bisherige Antworten

Re: Wow es gibt schon das nächste. Forum...

Schönes Gefühl.....

Genau. ...und das heißt natürlich auch, dass für alle hier das FG Risiko immer weiter sinkt:GIRL 252: Und das ist ein richtig gutes Gefühl. 

Ich hoffe sehr, dass wir nur noch Zugänge haben werden. 

Lg Winterkind

Ich mache morgen 3 X, denn dann bin ich 9+0! Im Februar wurde bei genau dieser Woche festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Damals sollte ich auch erst den mMutterpass bekommen. Diesmal hab ich ihn schon und habe trotzdem ein seltsames Gefühl. Bin mir zwar super sicher aber leider hab ich erst in 3 Wochen wieder nen Termin, um wirklich sicher zu sein.

Immer positiv denken! Auch wenn du ein komisches Gefühl hast, das heißt ja gar nix!! Es wird alles gut, das weiß ich O:-)

Ich kann deine Angst gut verstehen, bei mir wird sie erst in der 34. SSW kommen, denn da war bei uns der kritische Punkt, wo unser Kleiner geholt werden musste und alles auf der Kippe stand! Zum Glück ist damals alles gut gegangen!

LG

Oh mein Gott, 34. Woche?!?! Hut ab.....alles wird und ist gut 

so, gehe mit Sodbrennen zu bett

Mädels, dieses Mal wird alles gut. Das ist einfach unser Gluecksforum.

Mir geht es ja mit der Angst genauso. ...aber so oft hintereinander kann man doch kein Pech haben. Deshalb Brust raus Bauch raus und optimistisch sein. :OK:

Lg Winterkind

Das hoffe ich sehr und das mit Bauch und Brust gefällt mir:GIRL 101:

Ich bin auch ein durchwegs optimistischer Mensch, deshalb haben wir es auch nochmal gewagt nach der Geschichte mit unserem 3. Auch wenn mein Schwiegertiger total entsetzt war, wie man das Glück nochmal herausfordern kann... Tsss

Schwiegertiger ist ja auch herrlich :GIRL 101:

Wissr ihr, ich denke tatsächlich dass eine positive Einstellung manchmal Wunder wirkt. Hab zwar auch mein schlechten Tage aber was die ss angeht, werde ich täglichen positiver :-)

Und am Freitag darf ich wieder hin zum großen Termin :GIRL 012:

Meine Schwiegermutter ist zwar leider nicht mehr:,( aber dafür hat meine eigene Mutter sicher schon den Spruch :" Hättest ja bis nach dem Einzug ins Haus warten können" parat.:-/

Lg Winterkind

Ach herrlich, dass es überall das Selbe ist......

Ja echt tröstlich.  Sonst ginge es uns einfach zu gut :GIRL 101:

PUh. 2016. Also 21 Monate Schwangerschaft stelle ich mir schon hart vor :GIRL 101:

Aber mal im ernst: Du hast recht. Die Zeit rast. Aber es ist schön sobald man aus der kritischen Phase raus ist :-)

Haha, 21 Monate dauerübel und keine Zähne putzen. Lecker :GIRL 101:

haha - genau :GIRL 101:

Ich glaube danach brauch man auch nie wieder Zähne putzen, denn dann hat man keine mehr :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen