Suchen Menü

Wir testen gerade das Tragetuch....

.....und bislang läuft es echt super:-)

Das Einwickeln findet er zwar nicht so toll und weint. aber wenn ich ihn dann fertig eingewickelt habe und dann mal ein paar Schritte mit ihm gelaufen bin, wird er schnell ruhig und ist ratzfatz eingeschlafen :-) Hoffentlich bleibt das so, dass ich ihn damit gut beruhigen kann:-)

Ich habe zwar das Gefühl, dass meine Wickeltechnik noch verbesserungswürdig ist (es sieht nicht ganz so professionell aus, wie bei der Hebamme heute morgen ^^), aber ich denke, das macht die Übung :-)

Liebe Grüße von catfish, die jetzt endlich beide Hände frei hat und etwas essen kann :-)

Bisherige Antworten

Re: Wir testen gerade das Tragetuch....

Oh das klingt super! Ich glaube bzgl der Technik braucht man einfach Übung! 

Mein Tuch kam gestern auch per Post und wenn die Hebi morgen kommt probieren wir das auch nochmal aus. Im GVK haben wir das zwar gezeigt bekommen, aber der ist ja auch schon 2 Monate her. 
Ich bin gespannt wie das bei uns klappt :-)

Liebe Grüße!

Supi! I hab heute die marsupi bekommen und würd sie gern testen... Aber Madame schläft nach 2 Stunden im kiwa schon zwei Stunden auf mir. I komm nämlich auch zu nix. Meine Großen kommen momentan AEG zu kurz. Wenn Eva wach ist, will sie nur stillen. Oder auf mir schlafen. Stubenwagen geht gar nicht. Nach 5 min Protest. Ein Glück, dass meine Mom nen Stock über uns wohnt. Sie ist jetzt mit Annika draußen.

Will die marsupi probieren, um auch mal ne Hand oder zwei freizuhaben. 

Viel Erfolg weiterhin.

JK

Auf YouTube gibts gute Anleitungen - mal unter dem Stichwort "Trageschule" suchen :-)

LG!

yeah sie liebt die marsupi und ich auch...

... das teil ist einfach nur grenzgenial!

habe schon zig tragen und auch tragetücher ausprobiert gehabt mit meinen beiden mädels... meine große liebte das didymos über alles... trug sie noch mit zwei jahren.

bei der mittleren ging gar nix... da hab ich am meisten experimentiert.

tragetuch mit stoffbahnen wollte ich diesmal keine... vor allem weil jetzt die warme zeit kommt...

der marsupi ist einfach klasse, klasse, klasse...

bin hin und weg...

freu mich schon, wenn die maus aufwacht und ich sie heute wieder tragen kann.

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen